Anzeige

Problem mit Wacom A5 Zeichenbrett und PS

Problem mit Wacom A5 Zeichenbrett und PS | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Amethyst, 28.06.2009.

  1. Amethyst

    Amethyst Gartenzwerg

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    99
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Pentax K200D; K5; Canon PowerShot A640
    Problem mit Wacom A5 Zeichenbrett und PS
    Hei leute, hoffe ihr könnt mirhelfen! Also ich hab am Laptop nen zusätzlichen Monitor angeschlossen, der auch funktioniert. Mach das über NView von Nvidia. Läuft dort und Dualview, d.h das es zwei verschiedene arbeitsflächen sind.

    Also ich schieb mein CS3 auf den großen monitor, und im laptopschirm läuft der Ordner mit Bildern, icq, msn und solche dinge.
    Das Funktioniert soweit auch super. Wenn ich allerdings meinen zeichenstift benutzen will, und im PS bin, und anfangen will zu zeichnen erkennt der das ja logischerweise als mausklick, springt aber sofort auf meinen ordner im laptopeigenen monitor.

    bin am verzweifeln was die einstellungen angeht.. Im Eigenschaften programm von Wacom hab ich im bereich der Projection den bildschrirmbereich auf bidlschirm 2 gestellt (und alle durchprobiert) und im Displaywechsel stehen 2 Bildschrime auf grün nebeneinander, und die beiden hacken bei Schirm 1 und 2 hab ich mal rausgemacht was aber auch nix hilft. Drunter steht das ich sicherstellen soll, das der displaywechsel einer schaltfläche zugewiesen wurde. Wo kann ich das sicherstellen? Bei den Expresskeys gibts so eine funktion nicht.

    Wisst ihr da irgendwie weiter?
     
    #1      
  2. Amethyst

    Amethyst Gartenzwerg

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    99
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Pentax K200D; K5; Canon PowerShot A640
    Problem mit Wacom A5 Zeichenbrett und PS
    AW: Problem mit Wacom A5 Zeichenbrett und PS

    Also habs jetzt irgendwie geschafft, fragt mich aber net wie. Ausser das ich ma ps neugestartet hab hab i eigentlich nix verändert...sehr strange.....
     
    #2      
x
×
×