Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Website“

D

DonBastillo

Guest

Also ich würde gerne wissen warum sich bei meiner Site () jedesmal wenn ich das Layout im Photoshop designe und es danach an WebSpell anpassen will, die Buttons verschieben? Liegt es daran, dass ich das Layout falsch gesliced habe? Oder an den Rollover der Buttons?

Es wäre mir sehr geholfen wenn mir jemand Rat geben könnte. Bzw. vielleicht sogar helfen könnte es richtig zu machen?

Danke im Vorhinein, mfg GexXx.
 
R

roflnub

Guest

AW: Problem mit Website

du hast alle 3 spalten in eine tabelle gepackt und jetzt zieht es sie dir auseinander wenn content zu groß wird? :)

man macht eine tabelle mit 3 spalten und einer zeile und dann macht man in jede spalte noch mal eine tabelle mit 1 spalte und sovielen zeilen wie man braucht, sprich in der mitte nur 1 oder 2 und rechts und links viele wegen den buttons ausser dem solltest du mit layout zelle arbeiten damit das ganze nicht an den rändern klebt
 
D

DonBastillo

Guest

AW: Problem mit Website

achso! Ja ich hab das ganze aus der Photoshop HTML Datei übernommen, in eine PHP Datei includet und danach an Webspell angepasst.
Also muss ich das Layout Bild für Bild in eine Tabelle einfügen?
Das hab ich schon ein paar mal probiert, jedoch funktionierte es nie bei mir.
Weil es da oder da wieder mal Lücken erschienen. Ist falsches "slicen" der Grund?

mfg
 
R

roflnub

Guest

AW: Problem mit Website

ja man sollte eigentlich nie die html datei von psd verwenden aus diesen gründen

gleiche bilder wie zB background werden 2 oder öfters abgespeichers und somit wird die page größer und dauert länger zum laden.


man kann keine php module einfühgen.


es gab mal einen unglaublich gutes tutorial von xTc designers für dreamweaver aber leider ist die seite irgendwie off... auf psd-tuts gibts auch paar tutorials dazu. einfach probieren so schwer ist das nicht :D
 

Adlerauge85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Website

also bei mir schaut das auch ganz normal aus. aber mal ne frage warum haste den login bereich nach ganz unten gemacht?
 

MrManko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit Website

was ist das problem, sieht doch alles super aus (firefox) , aber warum machst du nicht einfach ne stinknormale tabelle ohne abstabdhalter usw.???? vielleich klappt es dann???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben