Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Zoom und Ausschneidewerkzeuge ..“

P

Pommbaer

Guest

Ich bin kurz davor zuverzweifeln.
Wenn ich richtig nah ranzoome und ganz genau mit dem PolygonLasso oder mit dem Magentische Lasso was auszuschneiden vesuche spinnt mein Photoshop CS2.0. Aufeinmal verschwindet alles und ich sehe nur noch die Ausschneidelinie. Die Symbolleisten verschwinden auch. Erst wenn das Werkzeug verlasse kommt alles wieder, oder ich verbinde, was ich aber noch gar net will weil ich noch gar nicht am Ende von dem zu beschneiden Objekt bin.
Erst wenn ich fast kein Zoom oder gar kein Zoom drin habe tritt der Fehler nicht auf, ist aber total unpraktisch, da man nur sehr ungenau Arbeitet. :(
Photoshop hab ich auch geupdatet.
Ich habe ein Laptop Samsung X20 1860Mhz mit 1Gb Ram. Bei Meiner Freundin die auch ein Laptop hat passiert das auch, Photoshop ist auch auf dem neusten Stand. Woran liegt das?

und 2tens.

Ich suche ein Bild einer "goldenen AK47" hochauflösend für ein Plakat. Google bringt nur schlechte Bilder.
Vielleicht kann mir da auch einer helfen.

Danke im voraus.

MfG Pommbaer
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

also um freizustellen nehme ich das pfadewerkzeug, das ist meiner bescheidenen meinung nach das einfachste. und zum ak47 färb es doch ein.


gruß, dreas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben