Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „+Problem+ Mouseover bei Firefox funktioniert nicht“

F

firefox1987

Guest

Hallo habe da ein Problem Mouseover mit sound bei Firefox funktioniert nicht.

Habe ihr da ein passendes Script

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Was hat ein Mouseover mit PHP zu tun?

Zeig mal, was du bisher hast, damit man sich das mal vorstellen kann. Im Internet Explorer scheint dein derzeitiger Code ja zu funktionieren.



Duddle
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

soviel ich weiß laufen diese Mouseoversound-Skripte alle nur im IE.
und für Netscape kann man sie zwar aktivieren, aber der Besucher muß das "Liveaudio-Plugin" installiert haben um die Sounds zu hören.

Wenn Du Sound haben willst, ist wohl am besten Flash.

Gruß Wolf
 

Tim

Hutträger

Duddle hat Recht, mit PHP hat das am wenigsten zu tun.. aber ist das nun ein CSS- oder ein Flash-Problem? :oops:
 
P

phrEsh

Guest

also ich würd mouseover mit photoshop erstellen.

sprich ein neues bild erstellen, welches entweder heller oder dunkler oder mit einem effekt versehen ist.

wenn du nun mit dreamwaver deine hp erstellst kanns du ganz einfach mouseover effekte einfügen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben