Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem nach PC-Neuinstallation !“

R

R4v3n

Guest

Wie ihr seht, fehlen mir wahrscheinlich Basis-Schriftarten.....
Nur zur Info : Der Rechner ist grade neuinstalliert worden.
Da ich aber ab und zu auch mal Fonts aus dem Font-Oderner lösche und paar Win-Fonts erwische habe ich die orig. Schriften gezippt und auf meiner HDD gespeichert.
Ich bin jetzt hingegenagen und habe die orig. einmal dort extrahiert und der fehlerbesteht nach wie vor - help me !

PS : Neuinstall von PS noch net versucht !
 
W

webdesign

Guest

Hi, das Thema hatten wir hier schon öfters, bitte versuche es mit der "Suchfunktion" da wirst bestimmt fündig.

Grüße webdesign :wink:
 
R

R4v3n

Guest

--> Es ist nicht das gleiche Problem !

Selbst wenn ich was Neues machen will, kommt der Fehler immer wieder !
Wie gesagt alle orig, Win-Fonts sind drin !
 
W

webdesign

Guest

Hi, hmm also mit den vielen fonts das kenne ich aber das es weiter net geht ist schon komisch.

Kann dazu nichts sagen, hoffe aber das irgend einer unserer User das Problem noch lösen kann.

Grüße webdesign :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@R4v3n

Da gibt es einen "Delete Button (x)" denn kannst du verwenden um das Doppelposting zu löschen und nachher auf dein vorheriges Posting mit Edit den Satz reinschreiben. :wink:
 
U

Uwe411

Guest

R4v3n schrieb:
Jetzt gehts - sorry for Doppelpost !
Schreib auch, wie Du es gelöst hast. Nur ein "Jetzt gehts" ist für zukünftige Lösungssuche nicht gerade hilfreich. :roll:

@paccoo:
Ein chinesisches Schriftzeichen im Link?! :wink:
 
R

R4v3n

Guest

Neuinstallation von PS !

Ansich habe ich nichts gemacht außer neuinstalliert - naja, wenn man Win neu startet sind ja plötzlich auch die vorherigen Fehler weg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben