Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem nach Slicen und bearbeiten inkl. weiterer Fragen“

B

benzol

Guest

Daß die Shoutbox SOLCHE Ausmaße hat, habe ich nicht gerade erwartet. :wink: Für eine Shoutbox nimmt das Ding, so wie es jetzt ist, wirklich etwas viel Platz ein.
Versuch mal, wie es aussieht, wenn du die rot markierten Werte da ein bißchen verringerst, vor allem die Breite. Aber oben und unten jeweils das gleiche, so wie es jetzt auch schon ist.

<td rowspan="5" width="503" style="background:url(Bilder/hp_10.jpg) no-repeat;"> <!--webbot
bot="HTMLMarkup" startspan --><IFRAME src="http://www.url.zur.shoutbox" width="600" height="300" frameborder="0" scrolling="auto"><a
href="javascript:void(0);"
onClick="window.open('http://www.url.zur.shoutbox', 'shoutbox', 'width=600,height=300');">Shoutbox
zeigen</a></IFRAME><!--webbot bot="HTMLMarkup" endspan
--> </td>
<td>
</td>

Wenn das nicht vernünftig hinhaut, setzt du den ganzen Shoutbox-Code innerhalb eines <div>-Absatzes, wie ich ihn dir im letzten Post zur Bildergalerie geschrieben habe.

<div style="width:503px; height:269px; overflow:scroll;">Shoutbox-Code</div>

Und zeig mal den Code der index.html von der Bildergalerie.
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Dir den Code der index.html von der Bildergallery zu zeigen wird wohl schwer sein, da dieser anders aufgebaut ist.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt von FrontPage:

Ich möchte es nur irgendwie schaffen die index.html der Bildergallery zu integrieren im Layer hp_10.jpg. 8)
Logisch dass dann gescrollt werden muss.
Oder aber ich lass es und verlink einfach zu der index.html der Bildergallery (so dass sich ein neues Fenster öffnet). :cry:

Für die Shoutbox ich hab ich gleich
<div style="width:503px; height:269px; overflow:scroll;">Shoutbox-Code</div>
verwendet so passt es. :p
 
B

benzol

Guest

Da wäre es dann doch am einfachsten, die Bildergalerie in einem Iframe mit den Maßen von hp_10.jpg zu integrieren.
Andererseits ist der Anzeigebereich für die Galerie dann sehr klein und es hätte daher auch seinen Vorteil, nur einen Link zu setzen und sie in einem neuen Fenster öffnen zu lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben