Anzeige

[CS4] problem - photomerge

[CS4] - problem - photomerge | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Magarit, 30.10.2009.

  1. Magarit

    Magarit Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    problem - photomerge
    Hallo zusammen,

    ich habe schon einige Male die Funktion Photomerge versucht, aber nie hat es funktioniert.

    Ich habe bsw. 3 jpgs ausgewählt. haken bei: 1. Fotos automatisch überblenden und 2. Korrektur der geometrischen Verzerrung. Layout auf automatisch. nachdem ich OK gedrückt habe, erhalte ich folgende Meldung: Einige Bilder konnten nicht automatisch ausgerichtet werden.

    Das Ergebnis ist: ich sehe eine transparente Leinwand in der Größe der 3 ausgewählten bilder mit 3 Ebenen. die 1. Ebene zeigt das 1. Bild komplett an, die restlichen bilder sind durch Masken komplett verdeckt. Sprich: auf dem Bildschirm sehe ich nur das erste bild und der Rest der Datei ist transparent.

    Was mache ich hier falsch oder hat Photomerge ein Problem? Die Suche habe ich bemüht, aber nichts gefunden, was meinem Problem entspricht.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

    danke

    Magarit
     
    #1      
  2. stellamarina

    stellamarina Jetzt hier ganz privat unterwegs

    323
    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    844
    Geschlecht:
    weiblich
    problem - photomerge
    #2      
  3. EduardoDaVinci

    EduardoDaVinci Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    166
    Geschlecht:
    männlich
    problem - photomerge
    AW: problem - photomerge

    Gib mal mehr infos und poste mal die jpgs.
     
    #3      
x
×
×