Anzeige

Problem: Photoshop lässt mich nicht mehr als .jpg speichern

Problem: Photoshop lässt mich nicht mehr als .jpg speichern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von deckert, 12.12.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deckert

    deckert Guest

    Problem: Photoshop lässt mich nicht mehr als .jpg speichern
    Hallo ihr lieben.

    Ich habe da so ein Problem, Ich kann leider keine Datei die ich in Photoshop erstellt habe als .jpg/jpeg speichern.

    Normaler Ablauf eines speichervorgangs ist, Bild erstellt, und auf Datei klicken,
    dann speichern als, und dann im format browser .jpg/jpeg auswählen noch namen geben und speichern drücken.

    Geht aber aus irgend einem komischen Grund nicht, alles was mir zur Auswahl bleibt sind Photoshop eigene Dateien wie PSD, PDD, PDF, RAW und tif/tiff.

    Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Tag noch.

    Andreas
     
    #1      
  2. eGo

    eGo Guest

    Problem: Photoshop lässt mich nicht mehr als .jpg speichern
    probier mal ~> für web speichern... und da nimmste halt jpg, da kannste auch gleich die größe regulieren
     
    #2      
  3. deckert

    deckert Guest

    Problem: Photoshop lässt mich nicht mehr als .jpg speichern
    Hallo,

    Geht leider auch nicht da kann ich nur HTML und GIF auswählen.

    trotzdem danke erstmal.
     
    #3      
  4. eGo

    eGo Guest

    Problem: Photoshop lässt mich nicht mehr als .jpg speichern
    komisch, dass bei dir alles so halb erreichbar is... klingt wie sone demo version o_O

    ansonsten einfach mal neuinstallieren
     
    #4      
  5. cuep01

    cuep01 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    59
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Kameratyp:
    eos350d
    Problem: Photoshop lässt mich nicht mehr als .jpg speichern
    jpg problem

    hallo das problem hatte ich auch mal.
    schau mal bei den farbmodis nach. wenn da nich rgb an iss kannste auch nich als jpg speichern. du kannst ein gif nämlich auch als indiziert abspeichern. also bild -> modus -> RGB anhaken.
    hoffe das war dein problem wenn nich hab ich auch keine ahnung.

    mfg cuep
     
    #5      
  6. deckert

    deckert Guest

    Problem: Photoshop lässt mich nicht mehr als .jpg speichern
    Ja super 1000 Punkte für cuep01, du hast mein Problem gelöst.

    Danke. :eek:
     
    #6      
  7. PhiberOptik

    PhiberOptik Guest

    Problem: Photoshop lässt mich nicht mehr als .jpg speichern
    Ich war zu Spät :(

    ;)


    "Klammer-Im-Po"
    Wenn ich den Banner sehe muss ich voll Lachen! ;)
     
    #7      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×