Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Problem: Photoshop lässt mich nicht mehr als .jpg speichern“

D

deckert

Guest

Hallo ihr lieben.

Ich habe da so ein Problem, Ich kann leider keine Datei die ich in Photoshop erstellt habe als .jpg/jpeg speichern.

Normaler Ablauf eines speichervorgangs ist, Bild erstellt, und auf Datei klicken,
dann speichern als, und dann im format browser .jpg/jpeg auswählen noch namen geben und speichern drücken.

Geht aber aus irgend einem komischen Grund nicht, alles was mir zur Auswahl bleibt sind Photoshop eigene Dateien wie PSD, PDD, PDF, RAW und tif/tiff.

Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Tag noch.

Andreas
 
E

eGo

Guest

probier mal ~> für web speichern... und da nimmste halt jpg, da kannste auch gleich die größe regulieren
 
D

deckert

Guest

Hallo,

Geht leider auch nicht da kann ich nur HTML und GIF auswählen.

trotzdem danke erstmal.
 
E

eGo

Guest

komisch, dass bei dir alles so halb erreichbar is... klingt wie sone demo version o_O

ansonsten einfach mal neuinstallieren
 
C

cuep01

Guest

jpg problem

hallo das problem hatte ich auch mal.
schau mal bei den farbmodis nach. wenn da nich rgb an iss kannste auch nich als jpg speichern. du kannst ein gif nämlich auch als indiziert abspeichern. also bild -> modus -> RGB anhaken.
hoffe das war dein problem wenn nich hab ich auch keine ahnung.

mfg cuep
 
D

deckert

Guest

Ja super 1000 Punkte für cuep01, du hast mein Problem gelöst.

Danke. :eek:
 
P

PhiberOptik

Guest

Ich war zu Spät :(

;)


"Klammer-Im-Po"
Wenn ich den Banner sehe muss ich voll Lachen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben