Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „problem! Pls help!“

atbash

Mod | Web

AW: problem! Pls help!

Ne, das kostet mich zu viel Zeit, da ist ja alles falsch. Es hat auch keinen Sinn da noch irgendwas erklären zu wollen.

Letztes Mal:
SELFHTML: HTML/XHTML

Lesen, verstehen wie HTML aufgebaut ist, an einer neuen Datei ausprobieren, deine Seite Schritt für Schritt neu aufbauen. Mit PHP und so nem Kram kannst du anfangen, wenn du HTML und CSS verstanden hast. Dir fehlen ja die rudimentärsten Grundkenntnisse. Und solange gibts halt ne statische Seite.
 
AW: problem! Pls help!

Lesen, verstehen wie HTML aufgebaut ist, an einer neuen Datei ausprobieren, deine Seite Schritt für Schritt neu aufbauen. Mit PHP und so nem Kram kannst du anfangen, wenn du HTML und CSS verstanden hast. Dir fehlen ja die rudimentärsten Grundkenntnisse. Und solange gibts halt ne statische Seite.

atbash hat recht. Versuch erstmal eine Seite in HTML/DHTML aufzubauen. Allein das ist Stoff für Wochen wenn man sich da neu reinarbeitet.

Und PHP ist eine ganz andere Liga von der du weit entfernt bist....so hart wie es klingt, ist aber so.
 
P

physicu

Guest

AW: problem! Pls help!

Was heisst den "im php funzt es auch net". Wo ist denn bei dir "im php"? Hast du eine php-entwicklungsumgebung? Hast du z.B. Xampp installiert? Wenn nicht kannst du es auf deinem Rechner nicht ausprobieren, dann geht es nicht. Hast du es schon auf dem Server probiert (
QUOTE]


erm es stimmt wohl das ich nicht Xampp installiert habe, aber WAMP und das ist ja bekantlich das selbe... soweit bin ich schon keine sorge :p

mfg
 
P

physicu

Guest

AW: problem! Pls help!

Was heisst den "im php funzt es auch net". Wo ist denn bei dir "im php"? Hast du eine php-entwicklungsumgebung? Hast du z.B. Xampp installiert? Wenn nicht kannst du es auf deinem Rechner nicht ausprobieren, dann geht es nicht. Hast du es schon auf dem Server probiert (


erm es stimmt wohl das ich nicht Xampp installiert habe, aber WAMP und das ist ja bekantlich fast das selbe, nur das es schwerer ist es zu installieren.... soweit bin ich schon keine sorge :p

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben