[CC] Problem PS 2020 Bibliothek funnktioniert nicht mehr

[CC] - Problem PS 2020 Bibliothek funnktioniert nicht mehr | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Winnitwoo, 12.01.2020.

  1. Winnitwoo

    Winnitwoo Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CC 2020
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D MIII, EOS 7D
    Problem PS 2020 Bibliothek funnktioniert nicht mehr
    Hallo zusammen,
    bin zwar schon sehr lange Mitglied bei PS-Tutorials, war aber lange inaktiv und weiß nicht mehr genau, ob ich hier alles richtig mache. Vielleicht gehört mein Post auch gar nicht hierhin oder ich muss vorher suchen, ob dazu schon etwas gepostet wurde (wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige mit dem Problem). Ich weiß aber nicht mehr wie es geht und daher probiere es jetzt einfach mal so und vielleicht findet sich auch heute noch jemand, der mir weiter hilft.
    Seit einiger Zeit kann ich das Bibliotheksfenster in PS nicht mehr öffnen, bzw. es öffnet sich ein leeres Fenster mit %DL_LIBRARIES_PANEL_NAME im Registerkarten-Titel. Wenn ich mit der rechten Maustaste in das weiße Feld klicke, kann ich den Seitenquelltext anzeigen lassen und das sieht so aus:

    <!DOCTYPE html><html><head>
    <meta charset="utf-8">
    <link rel="dns-prefetch" href="//127.0.0.1">

    <!-- AdobePatentID="P5086-US" -->
    <!-- AdobePatentID="P5087-US" -->

    <title>CC Libraries</title>
    <script>
    window.nodeRequire = (window.cep_node && window.cep_node.require) || window.require || function () {};
    window.process = window.process || (window.cep_node && window.cep_node.process);
    </script>

    </head>

    <body>
    <div id="content"></div>
    <script type="text/javascript" src="main.js"></script>

    </body></html>

    Seit wann und wodurch der Fehler ausgelöst wurde, weiß ich nicht. Ich habe ziemlich gleichzeitig im November 2019 das CC 2020 Update installiert und am 15.11.2019 das Update zu Windows 10 Home, Version 2019, Betriebssystembuild 18363.535 installiert. Vorher war alles in Ordnung. Was nun? Bei Google finde ich zu "%DL_LIBRARIES_PANEL_NAME" nur englischsprachige Seiten, mit denen ich nichts anfangen kann. Jetzt hoffe ich, dass es hier den ein oder anderen Schlaumeier gibt, der mir helfen kann.

    Liebe Grüße
    Winfried
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Problem PS 2020 Bibliothek funnktioniert nicht mehr
    Im Chromebrowser kann man Seiten automatisch übersetzen lassen. Die von E nach D sind mittlerweile recht gut.
     
    #2      
    liselotte gefällt das.
  4. phogra

    phogra Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CC, CS6
    Kameratyp:
    Nikon D200, D7100
    Problem PS 2020 Bibliothek funnktioniert nicht mehr
    Hallo Winnitwoo,
    ich hoffe du hast noch ein altes CS 2018 / 19!!??
    in anderen Foren wird von weiteren Fehlern des Photoshop CS2020 berichtet. Fehler bei Separationen etc.
     
    #3      
  5. Winnitwoo

    Winnitwoo Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CC 2020
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D MIII, EOS 7D
    Problem PS 2020 Bibliothek funnktioniert nicht mehr
     
    #4      
  6. Winnitwoo

    Winnitwoo Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CC 2020
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D MIII, EOS 7D
    Problem PS 2020 Bibliothek funnktioniert nicht mehr
    Hallo Andre,
    ich habe es mal versucht im Chrombrowser aber ich finde die Übersetzungsfunktion gar nicht. Ich verstehe eigentlich recht gut englisch aber ich komme mit den Anweisungen dort nicht klar.
    Danke dir aber für den Tipp
     
    #5      
  7. Winnitwoo

    Winnitwoo Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CC 2020
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D MIII, EOS 7D
    Problem PS 2020 Bibliothek funnktioniert nicht mehr
    Auf meinem Labtop funktioniert alles einwandfrei aber Bildbearbeitung auf dem Labtop geht irgendwie gar nicht zumal ich einen ziemlich kleines Gerät habe. Alles läuft sonst hervorragend nur die blöde Bibliothek nicht.
     
    #6      
  8. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.547
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Problem PS 2020 Bibliothek funnktioniert nicht mehr
    Versuche mal mit https://www.deepl.com/translator zu übersetzen … Einfacher geht ja nicht.
     
    #7      
  9. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Problem PS 2020 Bibliothek funnktioniert nicht mehr
    Ich habe einfach in den Voreinstellungen Deutsch als bevorzugte Sprache angegeben, dann geschieht das automatisch.
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×