Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem! (seh meine Poly Punkte nich mehr)“

K

kuech

Guest

Hi wie ihr sicher schon im Titel gesehen habt seh ich plötzlich meine Poly Punkte nich mehr wenn ich sie hinzufüge.
Außerdem seh ich sie auch nich mehr wen ich Polyone erzeugen will.
Bin total verwirrt ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen woran das liegen könnte.
Mfg
kuech
 

laoader

Pixelmixer

AW: Problem! (seh meine Poly Punkte nich mehr)

Du bist schon im Punkte bearbeiten Modus oder?
Ansonsten einfach mal in den Anzeigeeinstellungen schauen, und wenn sich so nichts machen lässt, neu installieren.
 

NT2005

Von dannen.

AW: Problem! (seh meine Poly Punkte nich mehr)

Geh mal im Punkte-Modus auf Selektion- Alles Sichtbar machen.

Cheers NT2005
 
K

kuech

Guest

AW: Problem! (seh meine Poly Punkte nich mehr)

Bin im Punktemodus hab ja auch schon damit gearbeitet.
Bei Selektion Alles Sichtbar passiert auch nichts.
Hat noch jemand ne Idee oder muss ich wircklich neu installieren.
Gibts vllt was unter Darstellung was an sein muss oder nich an sein darf was ich übersehen hab?
 
K

kuech

Guest

AW: Problem! (seh meine Poly Punkte nich mehr)

Hm das prob ist ich hab ja im moment kein file, da ich mit polys nich mehr arbeiten kann die polys sind zwar da aber ich kann sie nich sehen.
Kann ja ma einfach ein Polygon-Objekt erstellen und ein paar rein klicken würd das reichen?

Naja habs ma hochgeladen hoffentlich reichts
Ich verstehe das einfach nich die Basiseigenschaften hab ich auch definiert der sollte das eigentlich tun.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben