Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem wenn ich schreiben will“

F

FreakAdobeCs4

Guest

So ehm wenn ich schreiben will in photoshop cs4 dann ist dort ne hand und ich kann trotzdem nicht schreiben

mfg FreakAdobecs4

wäre nett wenn mir jemand heöfen würde

Doppelpost zusammengefügt! Wir haben dafür einen Edit-Button. MfG Hanco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Problem wenn ich schreiben will

Hast du denn das Texttool auch ausgewählt, scheint mir nämlich nicht so.

Und wenn die "Hand" nicht weggeht, egal bei welchem ausgewählten Tool... dann schau mal ob deine Leertaste richtig funktioniert, könnte sein dass die hängt...

Ah ja... lass das mit den Doppelposts - es gibt den EDIT-Button - UND: sei etwas geduldiger... du postest eine Frage, ohne Hallo, Bitte und weiß ich nicht was - und dann nach 2 (in Worten: ZWEI) Minuten auch gleich noch ungeduldig werden, oder wie?
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Problem wenn ich schreiben will

Hört sich ja eigenartig an: Hand ist um das Bild zu verschieben.
Wähl mal die Texteingabe aus indem du "t" drückst.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Problem wenn ich schreiben will

Wenn du auch so redest, wie du schreibst....... also sorry..

Mal die Taste links vom Q drücken, dann solltes auch gehen
 

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem wenn ich schreiben will

Das gleiche Problem hatte ich auch mal - Speicher war überlastet. Nach einem Neustart des Computers und logischerweise anschließend Photoshop ging es wieder!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben