Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[PROBLEM] WICHITG !!! Mein PS startet nicht mehr“

R

reazz

Guest

Seit heute, wenn ich ps aufrufe läd er bis schriftarten oda so, un dann schliesst sich das fenster automatisch.... was ist los ???


ist sehr wichitg, thx im vorraus
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

lol wie wärs ma mit einer Beschreibung kommt ne Fehlermeldung oder sonst was? Haste neue Schriften erstellt ???

Mehr Infos !!! :?

Da gibt es auch noch so einen Trick das man irgendeinen Ordner unter Dokumente und Einstellungen/Name/Anwendugsdaten oder Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten löscht. Dafür übernehm ich aber keine Garantie !
 
R

reazz

Guest

ja ich habe gestern nur 2 neue schriften installiert, aber da gings noch, fehlermeldung kommt net!!!

gaarnciht schliesst einfach
 
M

Martin-March

Guest

1. hast du eine 30 Tage Testversion oder so?
2. kommt irgend ne fehlermeldung?
3. welche version hast du?

mfg
Martin
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Dann liegt es bestimmt an den Schriften Ordner von Adobe, hab ich oben schon beschrieben lösch den Adobe Ordner mal wie oben beschrieben. Aber mach vorher ein Backup das du es wieder zurück kopieren kannst !!!
 

TRex2003

Hat es drauf

das präfix [PROBLEM] finde ich in ordnung..aber WICHITG-er als andere themen hier ist das auch nicht.

ich gehe anhand deiner recht kargen beschreibung davon aus, dass du

a) eine neue schrift installiert hast, die evt fehlerhaft ist oder
b) ein plugin/filter installiert hast, das fehler verursacht.
c) möglicherweise hast du was anderes auf deinem pc installiert und im hintergrund laufen, was sich nicht mit photoshop verträgt.
d) am weitesten hergezogen aber nicht unmöglich ist ein virus, der photoshop nich mag ;D

wenn du mal schaust, siehst du, dass photoshop beim laden oben im splash screen die vorgänge anzeigt, die es gerade macht (lade schriften etc). wenn du uns evt das letzte, das angeziegt wird, mitteilen könntest, würde das die fehlersuche stark eingrenzen..
 
R

reazz

Guest

er läd soweit ich das erkennen kann

die farbeinstellungen

da schliesst er sich ohne fehlermeldung
 
M

mAd-Dog

Guest

Hast du schon mal neu Installiert ohne das was du drauf hast zu löschen oder zu deinstallieren

wenn du Ps neu Installierst verlierst du nicht deinen einstellung was du gemacht hast es wird dadurch nur repariert

versuch es einfach einmal. Falsch machen kannst nichts dabei

ps angaben ohne gewehr mach ich auch wenn es nicht mehr funzt :D

da war ich wohl zu spät
 

HeadCrash

Aktives Mitglied

Habs doch gewusst. Hatte auch mal so ein Problem mit den Schriften allerdings bekam ich noch ne Fehlermeldung *gg*

Freut mich das dein PS wieder geht
 
M

Martin-March

Guest

also: wenn des problem daran liegt, dass du neue schriften hochgeladen hast, probiers mal damit:

kopier des einfach ins photoshop verzeichnis, un starte photoshop dann nochmal!
en versuch is es wert ;)
mfg
Martin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben