Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem:Workshop Video Logo erstellen“

S

Sense152

Guest

Hi
Ich habe ein problem und zwar habe ich mir das Workshop Video runter geladen wie man ein Logo erstellt ok runtergeladen und auf meinen webspace geladen ok dann öffne ich es auf meinem webspace dann lauft das video ca 10sec und es is aus also wo er die größe sagt is es aus
was kann ich machen das das video normal bis zum ende lauft ???

mfg
 

smirqel

Nicht mehr ganz neu hier

du hast es auf deinem webspace geladen und willst es von da ansehn dann bricht es ab und startet nicht mehr ? hmm lade es mal auf deinen rechner und schau es dir da an dassollte aufjedenfall gehn
 
S

Sense152

Guest

Also ich habe mir jetzt die datein von meinem webspace wieder auf meinen rechner runtergeladen und habe es von rechner aus mit dem internet explorer geöfnet und es ist immer noch das gleiche problem !
Habe gemacht
logo_erstellen.swf->rechte maus tasste--->öffnen mit---> internet Explorer
und er hengt wieder wie er sagt ich habe schon was vorbereitet ...
kann mir wer helfen habe dafür 90 punkte gezahlt :(

Edit:
kann mir keiner helfen ???

Edit by Rewolve44
Bitte @Sense152 keine Doppelpost's du hast die möglichkeit die Editfunktion zu verwenden.
 

Troete

Aktives Mitglied

hm .. ich kann dazu leider auch nicht viel sagen, aber ich antworte ma fröhlich weil das dann wieder bei den neuen antworten erscheint ... kann einer von den admins oder derjenige der diese tutorial erstellt hat bitte helfen: danke... (p.s.: nickname des video erstellers währe unter umständen hilfreich :))

Mfg, Troete
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben