Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem zu Schritt 6“

Paccoo

Punktedealer

das ist der nachteil, wenn man sich mit DUA's beschäfftigt,

die malen alles ab: NICHT MEHR-dann schon eher weniger :lol:
 

Silent

Fotograf trifft Metal

auch ein DAU wird schon mal die richtige lösung finden nach dem motto:
"auch ein blindes huhn findet mal einen korn"
 

Paccoo

Punktedealer

Ihr erstellt eine ebenenmaske und nehmt wieder einen schwarz --> verlauf der diagonal über das bild läuft. Dann noch einen und ihr drückt Strg + I. Dann solltet ihr die scanlines auf dem Bild genau so haben wie ich...

beidemal den verlauf von unten nach oben (diagonal) setzten oder kreuzen?
 

Silent

Fotograf trifft Metal

das is schwer zu erklären...

also mach nen verlauf von links oben zur mitte und dann einen von der mitte nach rechts unten
 

Paccoo

Punktedealer

>diese "style". Ihr nehmt das polygonwerkzeug psd_polygonlasso.gif und drückt die taste shift...Dann erstellt ihr eine Auswahl als Rechteck quer übers gesamte bild. <

ich will ja nicht läßtig werden, aber wenn ich das polygonwerkzeug auswähle und die schift (leer)taste drücke, erhalte ich die "verschieberhand" und kann nicht mehr machen?
 

Silent

Fotograf trifft Metal

dir is schon klar das shift über strg is?

die taste mit dem pfeil nach oben nich die leertaste :)

die reihe:

vcxy> und dann shift (von rechts nach links)
 

Paccoo

Punktedealer

*auf die stirn klopf* :oops: :oops:

der workshop war doch anstrengender als ich dachte :(

hat aber tierisch spaß gemacht, ich sage hiermit nochmals ein großes DANKESCHÖN für deine geduld :!: :!:

werde morgen den letzten schritt nochmals versuchen

cu

Paccoo
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Mkay,

np , war doch ganz witzig :) Hoffe dann noch so nen paar Ergebnisse zu sehen:

*k-dawg, stefan , ego , euryn anschiel*

gn8 @ all ich geh dann au mal penn0rn
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

Also fand den Workshop auch super, du hast dir echt ein RIESEN LOB :!: :!: :!: verdient, ich glaube da spreche ich für alle hier.

Die zusätzliche Hilfe in den einzelnen Threads, von dir und auch die Hilfe untereinander könnte nicht besser sein.

Ich selber hatte leider Probleme mit dem Step3 (meine Standardeinstellungen waren halt falsch), aber auch diese Problem konnten wir gemeinsam lösen.


Heute Nachmittag werde ich den Step6 zuende bringen und anschließend das Pic im angegebenen Thread posten (das hast du dir verdient ;))

vielen Dank für den netten Abend!


PS: Wann kommt der nächste Live-Workshop ? Hehehe

cya Jens
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@Jens thx...

Naja für den nächsten live workshop muss ich mir dann aber was neuen überlegen , d.h. keine alpha kanäle , andere benutzung von nem pfad oder gleich nen ganz anderes system...

evtl. Lass ich euch ne Homepage bauen oder so...

und der nächste live-workshop ist in nem monat...(steht ja unter dem forum einmal monatlich)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben