Anzeige

Problem

Problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PurPleHaZe, 18.04.2005.

  1. PurPleHaZe

    PurPleHaZe Guest

    Problem
    Also mein Problem ist folgendes....


    Ich muss bei mir bei der Arbeit für eine Firma ein kleine Präsentantion machen. Heisst das ich mit Photoshop ein Bild machen muss auf dem gezeigt wird was wir alles in eine Interview ein bauen können. Schön ung gut zwei "Bilder" habe ich letzten Freitag fertig gemacht un nun muss ich das dritte fertig machen.

    Nun zum Problem. Ich lasse ein Interview laufen, drücke Pause, mache einen Screenshot un fühge es in Photoshop ein. Da ich aber jetzt nun meinen ganzen Bildschirm als Screenshot habe muss ich natürlich das Fenster mit dem Interview auswählen un auschneiden.... gesagt getan nun kommt aber mein Problem. Normaler weise kann man das Ausgeschnittene Bild beliebig bewegen un Verzerren usw..... Ich kann das aber nicht. Wenn ich die Auswahl bewege bewegt sich nicht das Bild sondern die Auswahl.....

    Kann mir bitte jemand helfen ich hoffe ihr kapiert es wenn nicht fragen stellen ;)

    Danke im Vorraus
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Problem
    Drücke mal doppelt auf die Hintergrundebene in der Ebenenpalette, damit die Hintergrundebene zur normalen Ebene wird. Dann kannst Du mit dem Verschiebe-Werkzeug (V) alles damit machen.
     
    #2      
  3. PurPleHaZe

    PurPleHaZe Guest

    Problem
    ahh ok hat sich eledigt ich habe das Probelm ganz einfach gelöst....


    Ich hatte auch noch vll erwähnen sollen das es ein Screenshot von Realplayer ist.....


    Aber danke
     
    #3      
x
×
×