Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem“

tim0

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute
Ich habe eine frage ich mache gerade in ps ein bild für eine praxis die im 2ten stock liegt
das bild soll einen pfeil drauf haben der nach oben zeigt mein problem ist einmal die erstellung des pfeiles und zum anderen die idee wie der pfeil aussehen soll einfach nur ein pfeil ist ja langweilig ich hatte mir überlegt das der pfeil aussehen soll als ob man in in den hintergrund gedrückt hätte das da also eine vertiefung ist ich hoffe das ihr villeicht auch eigene vorschläge äussert
Danke in Vorraus
MFG Tim0

PS: Ich sehe gerade das ich mich verschriben habe :cry: ich habe sabine mit ie geschriben kann man das nachträglich noch ändern?
 

Erdlauch

Nicht mehr ganz neu hier

Dann würd ich dir ein Custom Shape empfehlen, welchem du die Fülle auf 0% setzt und einfach beim Ebenenstil SChatten nach innen ider so benutzt!
 

deadzombie

Nicht mehr ganz neu hier

Erdlauch schrieb:
Dann würd ich dir ein Custom Shape empfehlen, welchem du die Fülle auf 0% setzt und einfach beim Ebenenstil SChatten nach innen ider so benutzt!
entweder das oder bevel and embos (auf deutsch kante und relief, oder so ähnlich)
und dann einfach auf nach unten/down einstellen
 

tim0

Nicht mehr ganz neu hier

sorry ich bin nicht besonders erfahren mit ps könntet ihr mir das villeicht etwas genauer erkläre?
MFG Tim0
 
G

Guest

Guest

Meine Frage dazu: Nimmst Du Kohle für deine Arbeit?

Neulich beswchwerte sich ein Kollege über "seine" Leute, weil sie mit seiner Vorlesung unzufrieden gewesen sein sollen. Ich empfahl ihm, sich einen Job zu suchen, von dem er etwas versteht.

Gelle :wink:
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Was für eine Praxis ist das denn?

Denn ich bezweifle, dass ein Rentner diese fast durchsichtige Schrift lesen kann, besonders aus größerer Entfernung. Da würde ich (aus Gründen der Barrierefreiheit :p ) eher auf schwarz-weiß setzen.

Duddle
 

tim0

Nicht mehr ganz neu hier

das ist die praxis von einer heilpraktikerin und wie haben uns jetzt für diesen hintergrund entschieden wiederum weiss ich jetzt weder wie ich die schrift bzw den pfeil machen soll habt ihr villeicht eine idee?
MFG Tim0
 

tim0

Nicht mehr ganz neu hier

ist jetzt vielleicht eine ziemliche anfängerfrage aber kann mir eine sagen wie ich einen simplen pfeil erstellen kann?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben