Anzeige

problem?

problem? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xXSplashXx, 12.09.2006.

  1. xXSplashXx

    xXSplashXx Schlafmütze

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bei mir 8)
    Software:
    Cinema4D,Maya,Zbrush,Photoshop,Bryce
    problem?
    âlso ich bin eigentlich noch ziemlich unerfahren mit C4D und daher wollte ich mal fragen wie ich so em wie soll ich sagen z.B wenn ich ein quadrat habe und an einer seite ziehe das es automatisch an der anderen seite auch verzogen wird ich hoffe ich habe es so ausgedrückt das ihr das auch versteht :oops: also hoofen im antwort danke im voraus



    _M_F_G_
    Splash
     
    #1      
  2. Dernwar

    Dernwar Smileysüchtig

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R10
    problem?
    arbeite doch mit einem symmetrie-objekt, du fndest es unter den modeling-objekten.
    Wenn du es ganz einfach machen willst, ordne den würfel dem symmetrieobjekt unter und zieh dann an der einen seite. die andere wird nun auch länger.

    wenn du es genauer machen willst halbiere den würfel in der mitte (polymodus) und mach dann das selbe.
     
    #2      
  3. xXSplashXx

    xXSplashXx Schlafmütze

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bei mir 8)
    Software:
    Cinema4D,Maya,Zbrush,Photoshop,Bryce
    problem?
    ah vielen dank ich werde es direkt mal ausprobieren ich hoffe ich bekomme das hin ^^
     
    #3      
  4. xXSplashXx

    xXSplashXx Schlafmütze

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bei mir 8)
    Software:
    Cinema4D,Maya,Zbrush,Photoshop,Bryce
    problem?
    und nochwas wo sind modeling objekte?^^
     
    #4      
  5. MODOX

    MODOX Guest

    problem?
    Rechtsklick :)
     
    #5      
  6. spiderone

    spiderone Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    74613
    Software:
    Cinema 4D, Photoshop
    Kameratyp:
    --
    problem?
    Rechtsklick?
    Da sind vielleicht die Modelling Werkzeuge :?
    Da Oben neben der Lampe (links) ist son Komisches Symbol (ein Blaues Viereck mit nm Haufen grüne drum rum^^)
    Da etwas Länger draufklicken, da is das "SymetrieObjekt"
    Man war das eine erklärung :eek:
     
    #6      
  7. xXSplashXx

    xXSplashXx Schlafmütze

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bei mir 8)
    Software:
    Cinema4D,Maya,Zbrush,Photoshop,Bryce
    problem?
    noch ne frage für posts bekommt man ja punkte richtig ? und ich würde mir mal gerne den workshop anschauen und ich bekomme keine punkte mögen die mich net oder wie ? :oops: :cry:
     
    #7      
  8. MODOX

    MODOX Guest

    problem?
    @spiderone

    War eigentlich Ironisch gemeint.... na ja egal..

    Mann kann sich ruig erst mal ein bischen mit dem Programm beschäftigen befor man solche Frageb stellt.

    @xXSplashXx

    Das dauert ein bischen.
     
    #8      
  9. Dernwar

    Dernwar Smileysüchtig

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    415
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R10
    problem?
    ich habe da gerade irgendwo nen thread zu gelesen: klick auf mein PSD und dann auf meine Mitglieder Punkte.

    generell wenn du auf die Seite gehst würde ich als linkadresse immer im Profil (meinPSD) anfangen, falls du lesezeichen benutzt
     
    #9      
  10. spiderone

    spiderone Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    74613
    Software:
    Cinema 4D, Photoshop
    Kameratyp:
    --
    problem?
    Na toll, und ich hab wieder die poente versaut (-gruebel-)
    Hast ja recht
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×