Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme bei Bridge CS6 beim Anzeigen von RAWs“

defcon-one

Augen-Blicke

Hallo, ich habe ein zunehmendes Problem mit meiner Bridge CS6 (Windows7) in Zusammenhang mit Bildern von einer Nikon D800. Das Problem schaut wie folgt aus:
Bridge CS6 öffnet ganz normal den Ordner mit den Bildern.
In dem Ordner sind abgelegt Bilder von einer D700 Größe um die 10MB und Bilder von einer D800 Größe um die 40MB. Es handelt sich hier um nef- / RAW-Dateien.
Die Bilder von der D700 werden ohne Probleme angezeigt, die von der D800 nur als Symbol.
In Miniatur als auch als Vollbild.
Ich habe schon versucht den Cache zu leeren - das half manchmal, aber nicht immer.
Ich habe die Bilder auch schon mal in einen anderen Ordner verschoben, auch das ging ab und an, aber auch dann nicht immer mit dem Resultat, dass sie immer angezeigt wurden.
Auch habe ich die Bilder von der D800 und der D700 getrennt - leider ohne den Erfolg, dass die von der D800 angezeigt wurden.... *seufz.
Im Rawkonverter vom PS werden die Bilder aber ganz normal geöffnet und angezeigt und lassen sich bearbeiten....

Nun bin ich am Ende meiner Weisheit und hoffe, jemand von Euch hat einen Tip....

Lieben Dank!
 

Photoshop

kdww

Aktives Mitglied

AW: Probleme bei Bridge CS6 beim Anzeigen von RAWs

Hallo,
schon mal die Profis bei Adobe gefragt, die kennen Ihr Programm am besten und haben den Fehler vielleicht schon gehabt.

Wenn du von denen die Lösung (hoffentlich) bekommen hast, bitte uns nicht dumm sterben lassen.
 

Saarlaender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme bei Bridge CS6 beim Anzeigen von RAWs

Hast du mal nach Updates geschaut?
Vlt gibt es eine neuere Camera Raw Version für dich, die dein Problem behebt ?



Sollte die aktuellste sein und da steht auch die D800 drin als neu aufgenommen.
 

sundash

Michael

AW: Probleme bei Bridge CS6 beim Anzeigen von RAWs

Du kannst doch irgendwo einstellen, ab welcher Größe Bilder nicht angezeigt werden.
 

K7Didi

Aktives Mitglied

AW: Probleme bei Bridge CS6 beim Anzeigen von RAWs

Voreinstellung - Miniaturen - Daten nicht verarbeiten wenn größer als: .......MB

LG K7didi
 

defcon-one

Augen-Blicke

AW: Probleme bei Bridge CS6 beim Anzeigen von RAWs

Hallo, das ist es nicht, ich habe die neuste Version von Camera Raw.
Die D800 werden ja auch manchmal angezeigt, aber nicht immer...
 

defcon-one

Augen-Blicke

AW: Probleme bei Bridge CS6 beim Anzeigen von RAWs

Steht bei mir auf 1500MB, kann es leider auch nicht sein.
Wie gesagt, ich bin noch nicht hinter gekommen,
aber bislang vielen Dank!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben