Anzeige

Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6

Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Smartstyle, 01.07.2012.

  1. Smartstyle

    Smartstyle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6
    Hallo zusammen

    Ich bin neu in diesem Forum. Habe seid heute Dreamweaver cs6 Installiert und habe nun ein Problem dass ich nicht lösen kann.
    Ich habe meine Website in Dreamweaver cs5 erstellt. Wenn ich diese nun im cs6 öffne, werden alle Bereiche, welche ich mit transparentem Hintergrund erstellt habe plötzlich in weiss dargestellt. Die Einstellungen stimmen. Also wenn ich die selbe Datei in cs5 öffne passt alles richtig - und in cs6 ist wie gesagt alles tranparente in weiss!:(
    Es wird jedoch NUR in der Entwurfansicht falsch dargestellt! Wenn ich Vorschau im Browser wähle, ist wieder alles 100% Korrekt!

    Wäre froh, wenn mir jemand helfen kann!
     
    #1      
  2. Erdi

    Erdi sieht's gelassen

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    279
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bärlin
    Software:
    CS6 Design & Web Premium
    Kameratyp:
    Nikon D50
    Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6
    AW: Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6

    Hast du eventuell visuelle Hilfsmittel eingeschaltet, die deine Elemente sichtbar machen?
     
    #2      
  3. Smartstyle

    Smartstyle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6
    AW: Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6

    Hallo Erdi

    Visuelle Hilfmittel sind eingeschaltet. Jedoch ändert sich auch nichts, wenn ich alle deaktiviere!
    Ich begreif das einfach nicht...
     
    #3      
  4. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.049
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6
    AW: Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6

    Einfachste Lösung: Vergiss die Entwurfsansicht im Dreamweaver. Warum? Weil kein Mensch mit Dreamweaver je auf deine Seite kommen wird. Deshalb ist nur die Ansicht im Browser wichtig. Man entwickelt sowieso keine Websites im Entwurfsmodus im DW, also ist der nicht im Geringsten notwendig.
     
    #4      
  5. Smartstyle

    Smartstyle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6
    AW: Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6

    Hallo Myhar
    Ich gebe dir ja eigentlich recht. Nur, ich unterhalte meine 2-3 Pages rein als Hobby. Bin kein Prgramierer! Un daher ist es für mich schon wichtig, dass ich in der Entwurfsansicht oder "teilen Ansicht" arbeiten kann.
    Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.
     
    #5      
  6. Anina

    Anina Pixelschubserin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Unterfranken
    Software:
    Photoshop CC, InDesign CC, Dreamweaver CC, Corel 13,...
    Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6
    AW: Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6

    Hi!

    Ich habe keinen Dreamweaver CS6, aber vielleicht ist dort in den Ansichts-Optionen etwas falsch eingestellt, bzw. falsch "angehakt". Bist du die schonmal durchgegangen?

    lg
     
    #6      
  7. Smartstyle

    Smartstyle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2012
    #7      
  8. wiwal

    wiwal Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6
    AW: Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6

    :'(
    Ich habe das gleiche Problem:
    In Dreamweaver cs5 wird eine Seite in der Entwurfsansicht korrekt dargestellt.
    In Dreamweaver cs6 fehlen einzelne Teile, obwohl im Code alles vorhanden ist.
    Ich benutze eine Vorlage von http://www.dreamweavergrafiken.com
     
    #8      
  9. Walter75

    Walter75 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    174
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen Südharz
    Software:
    Cs6
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6
    AW: Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6

    Hmm ohne Code kann ich das nicht nachvollziehen. Könnt Ihr eine Beispielseite als zip Datei hochladen?

    P.S. Habt Ihr eine neue Site (Menue Site Neue Site) angelegt. Daran hapert es glaube ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
    #9      
  10. Walter75

    Walter75 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    174
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen Südharz
    Software:
    Cs6
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6
    AW: Probleme bei Darstellung in Dreamweaver cs6

    So jetzt habe ich es verifizieren können. Das ganze ist ein Bug des DW. Da nützt auch kein
    Code (Text):
    1. background-color:transparent;
    . Die Entwurfsansicht hat meines Erachtens noch nie richtig funktioniert und entsprechend unbrauchbar. Als Krücke kannst Du nur die Live-Ansicht zuschalten. Der Königsweg geht aber immer noch über Vorschau / Debug im Browser.
    Selbst das AdobeBrowserLab ist nicht mehr erreichbar
     
    #10      
x
×
×