Anzeige

Probleme bei der Gallerie

Probleme bei der Gallerie | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xblack_poisonx, 07.07.2005.

  1. Probleme bei der Gallerie
    Hallo Miteinander ,

    Hab da mal ein Anliegen:

    Hab vor über einer woche bereits zwei hübschew wallpapers hoch geladen...blos wo sind die .... warum sollen sie niicht "exestieren"
    In meinem account werden zuzmindest als tumbnail angezeigt.
    Wie ich das verstanden habe , muss dere admin das besttätigen....
    :evil: :x das ist voll gemein...

    kann mir jeamdn helfen?
     
    #1      
  2. joshiman33

    joshiman33 Guest

    Probleme bei der Gallerie
    ja leider sind unsere admins nicht die schnellsten mit den freigaben,,
    gedulde Dich einfach bissele ,die werden scho reingesetzt


    mfg
    joshi
     
    #2      
  3. Martin-March

    Martin-March Guest

    Probleme bei der Gallerie
    da die meisten die gallerie nur noch zum "spammen" benutzen und eher "unschönere" bilder uploaden, plant stefan sowieso, sowei ich verstanden habe, die gallerie zu löschen....
     
    #3      
  4. kerala

    kerala Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    weiblich
    Probleme bei der Gallerie
    Also ich fänd´s sehr schade, wenn die Galerie gelöscht würde!
     
    #4      
  5. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    Probleme bei der Gallerie
    wieso denn die galerie löschen? wegen Traffic? das wäre echt schade
     
    #5      
  6. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Probleme bei der Gallerie
    dazu gabs doch in den letzten tagen nen tread, ob die gallerie so bleiben soll oder ob die bilder ab sofort im forum mit reingepostet werden sollen. :roll:
     
    #6      
  7. c-tecx

    c-tecx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    153
    Probleme bei der Gallerie
    hab auch vor n paar tagen n tut geschrieben das bis jetzt noch net da is... :roll: und das mit dem "Bild existiert nicht" hatt ich vor kurzem auch schon mal... mmhhh naja abwarten. fänds jedenfals auch schade wenn die galerie nicht mehr da wäre.

    greez
     
    #7      
  8. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Probleme bei der Gallerie
    mmhh.. kann es sein das sich der Admin nicht in den Urlaub verabschiedet hat? Ich meine das hier mal gelesen zu haben
     
    #8      
  9. c-tecx

    c-tecx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    153
    Probleme bei der Gallerie
    das würde natürlich einiges erklären...
     
    #9      
  10. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Probleme bei der Gallerie
    Ja, es ist Urlaubszeit, es sind aber nicht alle weg.
    Leider habe aber ich keinen Einfluß auf die Gallerie ..., geduldet euch noch einen Moment, bald sind wieder alle an Board! ;)

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #10      
  11. Matthias

    Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

    1
    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    4.185
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Software:
    CC
    Probleme bei der Gallerie
    Grundsätzlich werden Tutorial einen Tag später freigeschalten. Galeriebilder 1 - 2 mal die Woche.

    Bei fraglichen Tuts treffen wir die Entscheidung über die Freigabe zusammen mit den Mods. Somit verzögert sich die Zeit etwas.

    Bilder, die nicht fertig sind, sollen in den WIP-Bereich und nicht in die Galerie.

    Da wir zur Anfangszeit fast alles freigeschalten haben, was hochgeladen wurde, leidet die Qualität etwas. Daher schalten wir schon seit geraumer Zeit nicht mehr alle Bilder frei.

    Die vorhandenen Bilder werden auch noch einmal einer Kontrolle unterzogen. Aber in nächster Zeit erstmal nicht. Dafür haben wir momentan zu wenig Zeit.

    In dieser Woche hatten wir noch keine Tuts/Bilder freigeschalten. Das liegt daran: Stefan war bis heute in Österreich. Er wird in den nächsten Stunden wieder da sein. Ich war im Praktikum, untergebracht in einem Wohnheim ohne Internet irgendwo in der Walachei.

    Diese Woche war für uns beiden wenig angenehm, da wir nicht aktiv sein konnten. Ankündigen wollten wir aber nicht, dass wir eine Woche fehlen (wegen Gefahr des Hackens etc. ).

    Aber ab jetzt läuft wieder alles so ab, wie ihr es gewohnt sein.

    Es kommen wieder neue Tuts und die Bilder schalte ich jetzt frei.

    EDIT: @ xblack_poisonx
    Ich hätte denn auch gern das Originalbild (via pm) gesehen. :wink:
     
    #11      
Seobility SEO Tool
x
×
×