Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme bei der Gesichts-Retusche“

D

Duffy_Diamonds

Guest

Hey,:)

Ich hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen.Ich versuch meine Bilder so wie das da (ich hoffe man sieht es...) zu beabeiten,aber wenn ich mein Gesicht retuschiere,sieht es ZU künstlich aus.Oder wenn ich die Haut dunkler mache,die Augen wirken irgendwie leer und matt,und die Farben...einfach alles...:(
Könnt ihr mir sagen,was man bei Photoshop (Elements 7)machen muss um ein ganz normales Bild das man mit der Digitalkamera geschossen hat,so aussehen zu lassen?
 

Photoshop

B

barracuda317

Guest

Aw: ???

Zu deiner Frage habe ich als ebenfalls Photoshop-Newbie keine Ahnugn aber benutze doch bitte aussagekräftigere Threadtitel.;)
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Probleme bei der Gesichts-Retusche

Wie groß ist denn Dein Original?
Wenn Du ein größeres Exemplar hast lade es genauso hoch wie das zweite Bild.(wenn Du nicht mehr weißt wie Du es gemacht hast schau Dir die Videoanleitung unten links im "Direkt antworten"-Feld an)

Wenn man Original anschaut. Da kann man schon 'ne Menge machen.
 
D

Duffy_Diamonds

Guest

Ja das hab ich doch jetzt gemacht,oder nicht? xD Du musst das zweite Bild mit den Hasenohren anklicken,dann wird es größer...

Von den Bildern gibt es kein Original im Internet.

edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Duffy_Diamonds

Guest

AW: Probleme bei der Gesichts-Retusche

Ich will wissen wie man die Bilder so hell bekommt und die Haut so gleichmäßig braun,so dass es ECHT aussieht.
 

calvinhollywood

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme bei der Gesichts-Retusche

Es gibt dafür keine Musterlösung welche auf jedes Bild passt.

Bilder bekommst du heller mit Tonwertkurven. Braun bekommst du die Haut mit Farbkorrekturen.

Das ganze solltest du immer über Masken anwenden damit es echt wirkt:)

Das ist Arbeit die du mit Gefühl anbringen musst und das klappt Anfangs nicht immer auf Anhieb

lg Calvin
 

anett

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme bei der Gesichts-Retusche

wie wäre es denn wenn du einfach mal goggle schaust?


jede menge hilfreiche antworten. auch mit links hier aus dem forum.
 
D

Duffy_Diamonds

Guest

Dankeschön =)

<33

oO
Was meinst du eigendlich mit "Masken" ?

edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bedboy87

Guest

AW: Probleme bei der Gesichts-Retusche

Masken sind einzelne Ebene die man die ein mehrschichtiges Puzzel über das Orginal legt und somit den gewünschten Effekt erziehlt.

Farb- und Tonwertkorektur sollte dir dabei auch helfen.


Greez
 

merlin

Zauberer

AW: Probleme bei der Gesichts-Retusche

naja, 'ne Maske ist keine Ebene...

Hier mal ein kleines Tutorial zum Thema Maske von Mosh, extra für Einsteiger gedacht :)
 
J

JoPinX

Guest

AW: Probleme bei der Gesichts-Retusche

spontan würde ich mal sagen, da ist Filter Weiches Licht auf Basis Weiß draufgelegt, zumindest drängt sich mir der Verdacht bei den weißen Strahlungswirkungen am Shirt und den Armen dazu auf. Probier's mal!
Grüße, Jo.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben