probleme bei der kapiteleinteilung mit adobe encore dvd 2.0

probleme bei der kapiteleinteilung mit adobe encore dvd 2.0 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von shittrix, 14.11.2007.

  1. shittrix

    shittrix Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    London, UK
    Software:
    photoshop, maya 3D, avid express pro
    probleme bei der kapiteleinteilung mit adobe encore dvd 2.0
    so noch ma was anderes von mir,

    und zwar hab ich auch ein kleines problem mit adobe encore dvd 2.0. und zwar mit der kapitel einteilung. beim importieren einer videodatei ist logischerweise ja das erste kapitel auch auf dem ersten frame des filmes. das problem is dann nur die verküpfung mit den endaktionen. wenn ich als endaktion des ersten kapitels das kapitelmenü angebe, macht das programm dies auch gleichzeitig als endaktion des ganzen filmes (normalerweise soll es nach dem abspielen des filmes aber wieder ins hauptmenü und nicht ins kapitelmenü). hab schon mehrere dvds gemacht, aber dieses problem ist komischerweise erst jetzt aufgetreten. weiß dazu einer was? hoffe ich hab das problem verständlich genug aufgeschrieben.

    schon mal danke für die tipps.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×