Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme bei Fake Bild erstellen“

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Probleme bei Fake Bild erstellen

ja sicher wäre das auch eine Option, aber das wäre nicht der Sinn der Sache ;)


Diese Option ist aber gut, denn du hast eigenes Bilmaterial (ist wichtig, wegen des Urheberrechts) , nach deinem Profilbild zu urteilen, bist du auch sehr hübsch also sicher auch fotogen und du kannst dich an eigenen Fotos austoben ohne dass jemand sauer ist, wenn du was versaut hast. ;)

Gruß Peter
 

Photoshop

Lumix

Member

AW: Probleme bei Fake Bild erstellen

am Fuße der Ebenenpalette gibt es verschiedene Symbole, rechts neben dem Symbol fx ist das Symbol für Ebenenmaske hinzufügen.
Aktiviere die Ebene mit Deinem Gesicht und klicke dann auf das Symbol Ebenenmaske hinzufügen. Dann setzt Du die Deckkraft der Ebene runter, bis Du die Sonnenbrille sehen kannst. Mach nun einen Klick auf die Miniatur der Maske, damit wird sie aktiv. nun male mit schwarz die Sonnenbrille aus. Dann Deckkraft wieder auf 100% . Nun solltest Du die Sonnenbrille über Deinem Gesicht sehen können.
 
H

Heiko Röhr

Guest

AW: Probleme bei Fake Bild erstellen

Hallo Mell,

Gut das wir das jetzt gelöst haben kurz vor Mitternacht =)
 

babbelbekkie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme bei Fake Bild erstellen

Was ist denn Sinn der Sache? Wenn nur privat zur Übung von Head-Replacements, dann ist es alles kein Problem, und macht es Sinn das du nicht einfach nur das Bild mit dir als Motiv nachknipsen willst. Allerdings könnte entweder "AnNa KraSsniq" oder "Merve Sibel Aktürk" eventuell nicht begeistert davon sein wenn du hier öffentlich mit ihr Foto spielst, das Foto wird von beiden als Profilfoto bei Facebook verwendet, vielleicht sind einer der beiden ja tatsächlich drauf. Wenn es also kein Freundin von dir ist und du in irgendein Art und Weise das Ergebnis öffentlich nutzen willst, nimm lieber ein anderes Foto.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben