Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme bei Install. Plugin von ONONE“

Saitek00

Noch nicht viel geschrieben

hallo @ all and merry x mas

ok habe folgendes problem wollte ein plugin von onone in cs4 installieren hat auch so weit geklappt oben in der leiste steht auch onone wenn ich drauf klicke gehen 2 leisten auf wo steht photo tools 2.0 und ein link auf die seite von onone.
nur kann ich leider die tools nicht abrufen bzw verwenden :(
ich habe den ordner von den tools in den plugins ordner von cs4 kopiert aber leider tut sich da nix hab auch schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden
die farbe von dem schriftzug photo tools bleibt auch hell und wird nicht dunkel so wie wenn ich ein bild lade und dieses dann mit zb filtern bearbeiten will da werden die verschiedenen filter auch dann im schwarzen schriftzug angezeigt
ich hoffe die erklärung reicht für dieses problem
im voraus besten dank für antworten.

cheers saitek00
 

Photoshop

F

fantaflascher

Guest

AW: Probleme bei Install. Plugin von ONONE

Geh mal unter Datei auf Automatisieren kann sein das es da hängt. Hatte es auch dort hängen bei OnOne
 

Saitek00

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme bei Install. Plugin von ONONE

hallo thx habe es dort gefunden ...ok bleibt das jetzt dort oder wie bekomme ich es dort raus so das ich es über die leiste bedienen kann...thx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben