Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme beim Drucken mit CS3“

Bernhard1968

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen
Ich bräuchte mal eure Hilfe.Und zwar ,habe ich in CS3 mir eine Visitenkarte erstelt,und nun wollte ich sie ausdrucken.
Aber das Ducker Symbol ist nur grau unter legt ,was mache ich falsch ? oder wie bekomme ich das hin das ich die Visitenkarte Drucken kann.
Es währe nett wen mir da einer weiter helfen könnte .
Ich bedanke mich schon mal in voraus .
Mit freundlichen Gruß

Bernhard
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Probleme beim Drucken mit CS3

Ist nur der Punkt "Drucken..." im Menü ausgegraut, oder auch alle anderen?
Bist du evtl. in irgend nem Menü drinnen oder hast noch ein Menüfenster geöffnet?
 

Bernhard1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme beim Drucken mit CS3

Hallo
Also nur Drucken und eine Kopie drucken sind bei mir grau unterlegt.
Und in irgend ein Menü bin ich auch nicht drin ,und ein Menüfenster habe ich auch nich offen.
Aber das komische ist ,wenn ich irgend eine andere Datei öffne kann ich sie Drucken.
Ich habe sie auch mal in tif gespeichert aber ist genau das gleich .
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Probleme beim Drucken mit CS3

Schau mal nach bitte, was steht bei dir im Menü Bild\Modus .... hast du evtl. bei 32bit einen Haken - wenn ich den bei mir setze, dann habe ich das gleiche Phenomen wie bei dir.
 

Bernhard1968

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme beim Drucken mit CS3

Jup das steht auf 32 Bit habe ich jetzt mal auf 16 gestellt ,und siehe da ich kann wieder Drucken.
Aber wie so kann ich nicht auf 32 Bit Drucken.
Gruß
Bernhard
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben