Anzeige

Probleme beim Flashen einer Seite

Probleme beim Flashen einer Seite | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Cyberforest, 31.07.2008.

  1. Cyberforest

    Cyberforest Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme beim Flashen einer Seite
    HI Leute,

    ich hab ein Problem,

    ich hab in Photoshop eine Website erstellt und wollte sie flashen, aber ich kann nicht die ganze Seite auf einmal reinkopieren. Könnte mir jemand bei diesem Problem helfen??

    MfG

    Cyberforest
     
    #1      
  2. ZaMpTi

    ZaMpTi Blubb

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS3Design, Quark7
    Kameratyp:
    EOS 450D
    Probleme beim Flashen einer Seite
    AW: Probleme beim Flashen einer Seite

    also wenn du mit flashen nen flash film drauß´erstellen meinst, dann kannst du einfach die psd in flash laden da kannst du dann sogar deine ebenen noch auswählen und bekommst sie alle einzeln in deine bibi/library
     
    #2      
  3. Cyberforest

    Cyberforest Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme beim Flashen einer Seite
    AW: Probleme beim Flashen einer Seite

    ja ich will halt daraus eine geflashte website machen,
    aber ich hab schon versucht die psd einzufügen aber dann wird des alles nur als eine Ebene genommen, deshalb brauch ich ja die Hilfe kann man des irgendwie anzeigen lassen oda so??
     
    #3      
  4. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    Probleme beim Flashen einer Seite
    AW: Probleme beim Flashen einer Seite

    du kannst aus einer psd keine flashseite machen, wie soll das interaktive dann funzn?
    nimm lieber gleich flash.
     
    #4      
  5. Pixelaner

    Pixelaner Der Pixelaner

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    261
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Probleme beim Flashen einer Seite
    AW: Probleme beim Flashen einer Seite

    Natürlich kann man ab Flash CS3 komplette PSD Dateien + Ebenenstruktur übernehmen !
    Das einzige was dann gemacht werden muss sind das erstellen der Tweens, Buttons whatever.
     
    #5      
  6. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    Probleme beim Flashen einer Seite
    AW: Probleme beim Flashen einer Seite

    da sieht man mal wieder, dass man doch alles lesen sollte xD. hab gemeint er will die seite in photoshop als flash ausgeben.

    zum eigentlichen thema, ist möglich, sowie das erstellen von mcs, bearbeitbaren texten usw.

    ganz interessant dazu

    video2brain - Wenn Sie es wirklich wissen wollen - Adobe Masters Tour - 3.3 Von Photoshop nach Flash - ein animierter Banner
     
    #6      
x
×
×