Anzeige

Probleme beim Muster/Pinsel hinzufügen mit PS6

Probleme beim Muster/Pinsel hinzufügen mit PS6 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Coco94, 16.02.2010.

  1. Coco94

    Coco94 Guest

    Probleme beim Muster/Pinsel hinzufügen mit PS6
    Hallo:)
    Also ich hab mich schon mehrmals umgeschaut nach einem Thema, in dem mein Problem behandelt wird, aber keins gefunden. Deswegen eröffne ich eins, falls es doch schon eins geben sollte, dann tuts mir Leid;)
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe Photoshop 6 (ich weiß schon etwas veraltet). Ich wollte mir hier aus dem Forum gleich einie Patterns und neue Pinsel runterladen. Ich habe auch extra darauf geachtet, dass diese mit PS6 kompatibel sind (stand da zumindest so). Dann wollte ich sie unter Vorgaben-Manager hinzufügen, aber mein Computer hat sie alle überhaupt nicht angezeigt. Ich konnte sie gar nicht auswählen. Weiß jemand, woran das liegen oder was man dagegen tun könnte?
    Danke schon mal im Vorraus!

    Lg
    Coco
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Probleme beim Muster/Pinsel hinzufügen mit PS6
    AW: Probleme beim Muster/Pinsel hinzufügen mit PS6

    Wenn die Dateien von hier sind, müssen die zuerst entpackt werden.
    Mit WinRar oder ähnlichen Programmen.
     
    #2      
  3. Coco94

    Coco94 Guest

    Probleme beim Muster/Pinsel hinzufügen mit PS6
    AW: Probleme beim Muster/Pinsel hinzufügen mit PS6

    Super dankeschön!
    Jetzt hab ich es endlich :D
     
    #3      
x
×
×