Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme beim öffnen von zwei Bildern“

Nimroad

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Erstmal vorweg ich bin noch blutiger Anfänger bitte habt erbarmen mit mir.

Ich hab das Tutorial hier gesehen wo man einen anderen Hintergrund hinter die Frau setzt.

Ich bin auch nach der Anleitung vorgegangen doch ich bleib immer hängen weil ich nirgends finde mauer einfügen. Und da ich ein selbst fotografierten Hintergrund einfügen wollte hab ich das Problem das wenn ich noch ein Bild öffne das erste Bild weg ist.

Wie bekomme ich 2 verschiedene Bilder auf eine bzw. auf zwei Ebene.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im vorraus
 

Photoshop

Anykey

Interessierter

AW: Probleme beim öffnen von zwei Bildern

Hey nimroad,

Du erstellst eine neue ebene und ziehst das bild einfach in das vorhandene bild rein..
Um dir das ganze vielleicht verständlicher zu machen:

Im Photoshop bei deinen Ebenen findest du links daneben ein Auge.. Wenn du da drauf klickst wird der Inhalt der Ebene ( In dem Fall dein 1. Bild) nichtmehr angezeigt.

Nun klickst du auf die 2. Ebene und fügst dein Bild (das 2.) ein..

Dann hast du auf 2 Ebenen deine 2 Bilder..

LG Anykey
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Probleme beim öffnen von zwei Bildern

Hallo

Erstmal vorweg ich bin noch blutiger Anfänger bitte habt erbarmen mit mir.

Ich hab das Tutorial hier gesehen wo man einen anderen Hintergrund hinter die Frau setzt.

Ich bin auch nach der Anleitung vorgegangen doch ich bleib immer hängen weil ich nirgends finde mauer einfügen. Und da ich ein selbst fotografierten Hintergrund einfügen wollte hab ich das Problem das wenn ich noch ein Bild öffne das erste Bild weg ist.

Wie bekomme ich 2 verschiedene Bilder auf eine bzw. auf zwei Ebene.

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im vorraus