Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme beim Rendern keine weißeffekte“

wrock

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe mit diesen Bild einen Würfel gebastelt, funktioniert soweit einwandfrei allerdings bekomm ich beim rendern anstatt der weisen felder insgesamt nur ein mattes orange.

btw. wie muss ich es rendern damit der schwarze hintergrund transparent ist
das ganze soll in flash eingebaut werden
lg wrock
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Probleme beim Rendern keine weißeffekte

du gehst bei rendervoreinstellungen auf Speichern
dann .tiff oder .eps auswählen und dann alpha kanal (ist kleines kästchen darunter) aktivieren.
er rendert zwar schwarz, aber wenn du es später einfügst oder bearbeitest hast du neben dem normalen Hintergrund auch noch einen Extra Kanal.
bzw, wenn du es in Flash packst ist es direkt schon frei gestellt.
funktioniert auch als komplette animation fals nötig
 

wrock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme beim Rendern keine weißeffekte

k, thx soweit funktioniert es, allerdings bekomme ich statt der orag/weis ebene nur ein orange.

Funktioniert in der ram vorschau einwandfrei, sobald ich rendere wird diese eben zu orange...

edit:die ebenen sind im jpeg bzw. png format
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben