Probleme beim Rendern mit Media Encoder (Blending Modes)

Probleme beim Rendern mit Media Encoder (Blending Modes) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von J. RockyMacCudi, 10.04.2020.

  1. J. RockyMacCudi

    J. RockyMacCudi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.04.2020
    Beiträge:
    1
    Probleme beim Rendern mit Media Encoder (Blending Modes)
    Hey leute,

    Und zwar habe ich ein Problem, wenn ich meine Fertige Komposition Render will über Media Encoder sieht es nicht aus wie in der Vorschau und der Aktiven Kamera.
    Wenn ich jedoch über render queue gehe, geht es, jedoch sind die Dateien viel zu groß und kein .mp4 zu Auswahl.

    Hat jemand eine Ahnung woran da liegen könnte?

    Ich habe mit mehreren Blending modes gearbeitet, aber es wird einfach falsch angezeigt bei Media Encoder und auch bei Premiere Pro wenn ich die after effect Komposition importiere, sind die blending modes falsch.

    Bitte um Hilfe.

    Danke leute, genießt das schöne wetter
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×