Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme beim Slicen (browser)“

octron1981

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

habe mal wieder ein problem.

Habe jetzt ein Templet so abgeändert (im groben ) wie ich es haben wollte.
Habe es jetzt auch geslicet, allerdings ist mir hier bei ein Problem aufgefallen.
Ich möchte die .html Datei noch in Dreamweaver weiter bearbeiten und da raus einen Page machen.

Beim Testen im Browser von der Ausgabe Datei (nach Slicen Photoshop),
Ist mit aufgefallen das er einige Schriften nicht übernommen hat bzw. einige Grafiken nicht wirklich zu erkennen sind (siehe Bild 1)



Wenn ich mir die Datei in PS ansehe ist aber alles da.
So wie in Bild 2 möchte ich das auch haben.




Weiß nicht woran das liegen kann, ich hoffe das mir hier jemand mal wieder weiter helfen kann, vielen dank im vorraus.

MFG
Octron

Nachtrag hier noch mal die Slice Ansicht aus PS.

MFG
Octron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Probleme beim Slicen (browser)

Text ist Text! Blende den Text beim Slicen aus und füge ihn nachträglich im HTML-Quelltext ein und schon ist dein Problem gelöst
 

octron1981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme beim Slicen (browser)

@kskoberharz

Also kann ich dir gerne mal per ICQ schicken.

@stb_87

Habe das jetzt soweit hin bekommen, habe so wenig Slices gemacht wie nötig und den Text eben aus vorgelassen.
Blöd ist es dann nur das man wirklich alles in Photoshop bearbeiten muss weil es ja als Grafik erkannt wird.
Ist etwas aufwendiger, sehe ich das richtig?

MFG
Octron
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben