Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme beim Sternchen HG“

EisLama

Noch nicht viel geschrieben

Huhu,

Erstmal zu mir, Mein Name ist Dave, 17 Jahre alt, ich würd später, bzw ich werde später Dompteur. Ich mache gerade eine Fanseite für ein Zirkus, nichts großes, allerdings bekomm ich den Typischen Circus HG nicht so schön hin. Es handelt sich um einen Sternchen HG, zum kaufen havb ich keinen gefunden, darum muss ich wohl selber ran , 2 Beispiele hier.

1. Beispiel
2. Beispiel

Kann mir jemand helfen?

Gruß Dave
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Probleme beim Sternchen HG

Hallo,

der erste HG ist mir zu "gekachelt" der 2.HG würde noch besser zur Geltung kommen, wenn du versuchst das Bild transparent zu gestalten bzw. etwas vom schwarzen HG zumindest transparent machen, so dass die Sterne näher an das Zirkuszelt heranreichen.



edit: Du solltest auch noch ein Impressum rauf machen
 
Zuletzt bearbeitet:

EisLama

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme beim Sternchen HG

Ähm die 2 Seiten sind nicht von mir, das sind nur beispiele wie ich das mit den Sternchen meine...

Sorry für die evtl. hier wirklich doofe frage, aber was genau sind Brushes?
 

nicovod

Shichi Fukujin v.1.0

AW: Probleme beim Sternchen HG

Ja naja man kanns eher als Stempel Bezeichnen den du mit dem mauszeiger draufdrückst, pinsel naja ich hab noch nie nen pinsel in form von nen Baum gesehen :D also es ist eher eine art Stempel wird aber als Pinselspitze bezeichnet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben