Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme beim Überspielen“

Dark111

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich bräuchte ganz dringend Hilfe bei einem Problem. Ich habe die Leitung über ein Videoprojekt übernommen, was meinen Stadt vorstellen soll. Nun wollte ich das Material auf meinem Rechner überspielen und das hat auch geklappt, doch keines meiner Viedeobearbeitungsprogramme kann die Datein der Kamera lesen und nun hab ich ein echtes Problem. Weiß jemand einen Rat??? BITTE UM HILFE, denn das Video soll ende nächster Woche fertig sein!

Die Kamera ist eine: JVC GZ-MG37E

Bitte nochmals um Hilfe!

Mfg
Dark111
 

Dark111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme beim Überspielen

Tja, die Datein, so steht es bei Eigenschaften sind Filmclips. Ein Dateiformat wird nicht angegeben. Nur Verwaltungsdatein hab ich und die werd als .mod Datein angezeigt! Ich hab mir gestern den SUPER Encoder geholt und habs damit versucht, aber ich komme mit dem Programm nich klar. Hast du schon mal was davon gehört und hättes du dann mal ne Anleitung?
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Probleme beim Überspielen

Hallo

Der Camera sollte ein Capture Programm beiliegen das die Dateien von der Festplatte auf deinem Rechner überspielt. Irgendwie müssen die Dateien der Camera ja erst einmal in ein lesbares Format für Bearbeitungsprogramme gerendert werden. Im Handbuch findest Du sicher mehr dazu.

Greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben