Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme beim Update“

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich versuche seit einiger Zeit das Update von Photoshop CC2014. Bricht jedoch nach kurzer Zeit ab und ich bekomme den Hinweis: Update fehlgeschlagen, Downloadfehler. Fehler 49

Ich habe einen MacBook Pro und verwende Yosemite.

Grüße Franz
 

Photoshop

Hallo Rata

Danke für deine Antwort, diese Seiten habe ich schon gefunden jedoch konnte ich keine Lösung für mein Problem finden. Übrigens war der Fehler auch schon vor dem Update auf Yosemite da. Laut Adobe soll der Fehler bei der Administrationsvergabe liegen. Bin jedoch Administrator, habe nichts gefunden wo ich noch einen Riegel vorgeschoben hätte die ein Update verhindern.

Grüße Franz
 
Hallo heikehk

Die Rechte habe ich über das Festplattendienstprogramm repariert. Hilft nicht. Deinstallieren / Installieren hilft auch nicht. Schön langsam habe ich keine Idee mehr.

Aber schau ma mal, vielleicht hat ja doch noch wer den Tipp für mich.

Danke noch mal für Eure Antworten.

Grüße Franz
 
Hallo zusammen

Jetzt hat das Update funktioniert, und zwar habe ich PS gestartet und das Update über
Hilfe - Aktualisierung gestartet. Und da hat es geklappt.

Warum es direkt aus dem Programm funktioniert kann ich nicht sagen, dafür kenn ich mich zu wenig aus damit. Aber wichtig das ich jetzt weis wie es bei mir geht.

Danke noch mal für Eure Hilfe
 

Rata

Aber schau ma mal, vielleicht hat ja doch noch wer den Tipp für mich.


Sach ma', läuft im Hintergrund vielleicht Little Snitch oder HandsOff! und Du hast das in aufkeimender Vertrottelung ganz verdrängt? :D


Lieber Gruß
Rata

Edit

Hallo zusammen

Jetzt hat das Update funktioniert, und zwar habe ich PS gestartet und das Update über
Hilfe - Aktualisierung gestartet.
Und da hat es geklappt.

Warum es direkt aus dem Programm funktioniert kann ich nicht sagen, dafür kenn ich mich zu wenig aus damit. Aber wichtig das ich jetzt weis wie es bei mir geht.

Danke noch mal für Eure Hilfe


Wie hattest Du das denn versucht, wenn nicht direkt aus dem Programm heraus? :confused:
Nur mal interessehalber...
 
Habe ganz oben neben dem W-Lan Symbol und der Uhrzeit das CC Zeichen und dort wird mir ein anstehendes Update immer angezeigt. Bisher habe ich dann immer auf den Reiter App`s gedrückt und das Update gestartet. Und genau dort hat es mir jetzt eben immer den Fehler angezeigt.

Ich hoffe du kannst mir folgen. Eben doch ein wenig Vertrottelung wie du schreibst.
Werde die Updates in Zukunft lieber wieder direkt aus dem Programm starten

lg Franz
 

Rata

Ich schrieb schon, ich kenne CC nicht, weshalb ich frug :)
Danke für die Aufklärung.

Die per Ferndiagnose gemutmaßte „Vertrottelung“ hast Du mir ja wohl hoffentlich nicht krumm genommen!? :D


Lieber Gruß
Rata
 
Hallo Rata

also bis ich etwas krumm nehme muss schon mehr passieren. Mann hat wirklich oft ein Brett vorm Kopf und so hab ich das auch verstanden.

Bin froh das es jetzt funktioniert und falls ich wieder einmal eine Frage habe bitte wenn ich sie stellen darf

Liebe Grüße
Franz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben