Probleme im Kurveneditor

Probleme im Kurveneditor | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AMDbuster, 20.11.2017.

  1. AMDbuster

    AMDbuster Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme im Kurveneditor
    Hi.
    Mir fehlt bei einem Objekt im Kurveneditor bei Transform die X,Y,Z Angaben, auch sehe ich keine Kurve.
    [​IMG]
    Alle anderen Objekte haben so etwas.

    Woran liegt das?
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. RENDERpoint

    RENDERpoint RENDERpoint

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme im Kurveneditor
    Hi AMDbuster,
    evt. hast du im Filter, der die Spurendarstellungen des Kurveneditors steuert (Filter-Icon) unter Transformation die Darstellung der Rotationskurven deaktiviert. Dann würdest du zwar sehen, dass es Einträge für Rotationsspuren gibt, aber die Spuren selbst würden nicht dargestellt, da diese "ausgefiltert" wurden.

    Gruß Roland
     
    #2      
  4. AMDbuster

    AMDbuster Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme im Kurveneditor
    Habs zufällig rausbekommen.
    NAchdem ich die Datei in Max2014 aufgemacht habe, stand dann noch TCB davor. Dies konnte ich nun beheben, indem ich bei Motion einfach nen entsprechenden XYZ Controller zuwies.
    bleibt nur die Frage warum das verstellt war.
     
    #3      
x
×
×