Anzeige

probleme mit 3d grafik

probleme mit 3d grafik | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rmxstylanet, 12.09.2008.

  1. rmxstylanet

    rmxstylanet Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop cs3
    Kameratyp:
    canon eos 350 d
    probleme mit 3d grafik
    hallo also ich habe folgendes problem ich arbeite in einer werbeagentur und muss nun ein plakat für ein versicherungsunternehmen erstellen und darauf soll einige grafiken der partner firmen jedoch hat der kunde mir die dateien in schlechteer auflösung geschickt also habe ich die nachgezeichnet. Nun bin ich bei einer 3 d grafik hängen geblieben es ist nähmlich dieses schwein mein entwurf weicht ziemlich davon ab wär net wen mir einer sagen könnte ob ich so nen effekt überhaupt mit ps hinbekomme

    MEINE GRAFIK SIEHT BIS JETZT SO AUS >>KLICK<<
     
    #1      
  2. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    413
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.193
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    probleme mit 3d grafik
    AW: probleme mit 3d grafik

    (immer wieder Versicherungen. nehmen ne Webgrafix und denken das wärs)
    Na geht doch schon, bis auf den Spot links und die Einwurfschlitze und Du hast zu viele Beine? Aber das Schwein sieht doch genau so aus
    Versuche die Spots Highlights anders zu setzen um den Ohren mehr Kontur zu verleihen und mache die Augen und Schlitze nicht so komisch einfach Schwarz mit einen Spitzlicht drauf auf die Augen
    Ich denke dann erkennt keiner mehr von der Versicherung das es ein anderes Schwein ist
    Viel erfolg liselotte
     
    #2      
  3. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    probleme mit 3d grafik
    AW: probleme mit 3d grafik


    Mal ganz blöd gefragt, warum forderst du die Daten nicht beim Kunden an?

    Ich arbeite viel mit Agenturen (auf Kundenseite) und alle verpflichten Ihre Kunden in den AGB zu entsprechender unentgeltlicher Datenanlieferung.

    Und wir mal etwas nicht so liefern können wie gefordert dann gibts die Agentur auf unsere Kosten in die Litho und lässt sich die Daten dort aufbereiten.
     
    #3      
  4. rmxstylanet

    rmxstylanet Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop cs3
    Kameratyp:
    canon eos 350 d
    probleme mit 3d grafik
    AW: probleme mit 3d grafik

    HTML:
    1.  
    2. Mal ganz blöd gefragt, warum forderst du die Daten nicht beim Kunden an?

    soweit waren wir ja auch schon haben die leute von der dws kontaktiert
    (das schwein is nähmlich von der dws riesterrente)
    bekommen jedoch keine rückmeldung also versuchen wir es halt nach zu zeichnen und dabei habe ich halt paar probleme

    eigentlich bin ich ja auch ganz zu frieden damit jedoch die nase und das gesicht an sich passt mir nich das is hat die sache wo ich hilfe benötige
     
    #4      
  5. gargamelix

    gargamelix Aktives Mitglied

    253
    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.340
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS/Corel
    Kameratyp:
    Foto:EOS 450 D,Knipse:PS A530
    probleme mit 3d grafik
    AW: probleme mit 3d grafik

    Das hintere Bein passt auch noch nicht ganz.
    Farbe vielleicht noch etwas mit Gradiationkurven anpassen und Licht etwas diffuser gestalten und mit Kop und Körper anpassen.
     
    #5      
  6. rmxstylanet

    rmxstylanet Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop cs3
    Kameratyp:
    canon eos 350 d
    probleme mit 3d grafik
    AW: probleme mit 3d grafik

    mir fällt auch noch audf das ich bei meinem entwurf die ohren im verhältnis zu kopf grösser gemacht habe als beim original oder was meint ihr??
    (würde ich ma so sagen):hmpf:
     
    #6      
  7. stanTHEman

    stanTHEman Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    probleme mit 3d grafik
    AW: probleme mit 3d grafik

    ich habs mir mal genauer angeschaut und folgendes ist aufgefallen:
    - der schwanz fehlt
    - bein zu viel
    - das lächeln hat keine mundwinkel
    - die farbe ist etwas zu hell
    - der kopf muss einen tick weiter links und mehr nach links gedreht sein
    - die schlitze weiter rechts
    - das original ist von links und rechts beleuchtet. deines ist nur von vorne links beleuchtet

    hoffe, ich konnte dir weiter helfen
     
    #7      
x
×
×
teststefan