Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit ABR Viewer! JA ES GIBT EINEN...“

metatron

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute!

Ich hatte Euch neulich schon mal mit der Frage nach einem Abr Viewer belästigt. Helfen konnte mir aber keiner. :(

Aaaaaaaaaaaber! ;)

Da ist er:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=143912

Das ABR Viewer...!! Ja ja ja...

Nuuuuuuuuur.. !!

Nach erfolgreichen Installation war es das auch. Ende im Gelände. Nix ABR Viewer.

Kann den mal einer von Euch installieren und mir sagen ob das geht und wenn ja warum!?

Ich habe XP SP II auf meinen Rechner. Nur mal so als Grundinfo.

Gruß
Metatron
 

metatron

Nicht mehr ganz neu hier

Danke..!!

Hallo Leute!

Viele Dank!
Ihr habt mir alle sehr geholfen. Jetzt funzt es auch bei mir.

Euch allen auch viel Spaß damit!

Metatron
 

metatron

Nicht mehr ganz neu hier

Nichts zu Danken.. Frag mich mal wie lange ich das schon such. Ich werde mal meinen Programmierer mit dem OpenSource vertraut machen. Mal sehen ob und was man da noch machen kann. :p
 
M

maiky999

Guest

Habe den Viewer geladen und komme nun nicht weiter weil mir die Fachkenntnis fehlt. Dort kann ich nur Set's laden, meine ABR liegen nicht in Set's vor. Stelle ich es mir richtig vor, dass ich mit dem Viewer anschauen kann wie es aussieht? Wie geht das mit den Set's?

Und noch eine Frage:
Kann mir jemand kurz erklären was es mit dem Framework auf sich hat? Habe es installiert und muss jetzt beim Starten vom Rechner immer erst den Benutzernamen anklicken. Das nervt. ......Wozu brauche ich den noch außer für den Viewer ???

Viele Grüße
Maiky
 

Gehlhouse

Newbie

Dafür brauch er doch kein teures Programm!!!! :twisted:

Geh in die Benutzer Verwaltung und lösche den dazugekommenen User einfach weg und schon ist wieder alles normal.

Weiß grade nicht mehr wie der User heißt, weil der von meiner XPCD automatisch weggelöscht wird....


Tina

Extended Tip: run control userpasswords2

Autologin without password on a multi user XP system :lol:
 

metatron

Nicht mehr ganz neu hier

@maiky999: Das sind immer Set´s :) In einer ABR Datei sind für gemeinhin mehr als ein Brusch. Deswegen ist die Rede von Set. :)
 
M

maiky999

Guest

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wußte nur nicht ob ich den neu angelegten Nutzer einfach löschen kann, da er automatisch kam.

PS Gehlhouse: "Dafür brauch er doch kein teures Programm!!!!"......brauch SIE..... (grins")

Viele Grüße
Maiky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben