Anzeige

Probleme mit adobe cs 3 indesign

Probleme mit adobe cs 3 indesign | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rothrock, 11.09.2008.

  1. rothrock

    rothrock Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme mit adobe cs 3 indesign
    hallo an alle!

    ich kom gleich mal zur sache, weil man hier immer gleich so tolle antworten erhält versuch ichs auch mal


    seit ca. 2 wochen spielt mein rechner verrückt - is relativ neu und ich hab auch den ram auf 3 gig hochgedehrt.

    jetzt auf einmal hat das indesign immer probleme wenn ich pdfs exportiere, eine seiten funktionieren aber dann kommt das fenster mit running out of virtuall memory das kann doch nicht sein. hab auch schon wieder platz auf der festplatte gemacht wegen der auslagerungsdatei hab usw. Jetzt weiß ich einfach nicht mehr was ih machen soll - bitte um eure mithilfe

    grüße
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.688
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Probleme mit adobe cs 3 indesign
    AW: Probleme mit adobe cs 3 indesign

    programm neu installieren?
     
    #2      
  3. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.207
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC, El Capitan | CC, Sierra |Safari 11.0.3
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Probleme mit adobe cs 3 indesign
    AW: Probleme mit adobe cs 3 indesign

    Tritt das erst seit der RAM-Erweiterung auf? Wenn ja, vielleicht mal RAM checken? Oder vielleicht ist einfach immer noch nicht GENUG Platz auf der Platte (ich habe nen Mac, weiß deshalb nicht, was WIN da alles so bruzzelt. Aber WIN macht eigentlich immer schon riesen Dateien…)
     
    #3      
x
×
×
teststefan