Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Adobe Illustrator CS3 und Wacom Bamboo Fun“

L

Lammbock

Guest

Hi@all,

ich habe mir neulich ein Wacom Bamboo Fun zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Man muss sich zwar dran gewöhnen aber das geht eigentlich leicht von der Hand.

jetzt zu meinem problem:
in funktioniert alles so wie es sein sollte aber leider in illustrator nicht. der radierer hinten ist kein radierer und zoomen funktioniert bei mir nur bis 106%. Ich würde gerne mein Familienwappen nachzeichnen aber alles von hand löschen oder über ist bisschen nervig. mit der unteren taste am stift kann ich auch die hand zum ziehen nicht erzeugen...

mach ich was falsch oder liegt das an illustrator?


Vielen Dank im Voraus
Gruß Lammbock
 

Vektorprogramme

K

kreeeps

Guest

AW: Probleme mit Adobe Illustrator CS3 und Wacom Bamboo Fun

woah genau des gleiche problem hab ich auch ...hilfeee!!?!
 
L

Lammbock

Guest

AW: Probleme mit Adobe Illustrator CS3 und Wacom Bamboo Fun

Und leider weiß glaub keiner eine Antwort :(
 

Schnoobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit Adobe Illustrator CS3 und Wacom Bamboo Fun

nur kein stress hier, werd das heute nachmittag mal mit meinem normalen Bamboo testen. meld mich dann.

cya
 
L

Lammbock

Guest

AW: Probleme mit Adobe Illustrator CS3 und Wacom Bamboo Fun

das wäre ne feine sache.. ich hoffe wir finden dann eine lösung ;)
 

Schnoobby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit Adobe Illustrator CS3 und Wacom Bamboo Fun

jo ist bei mir auch so, bzw bei sind es 132%, rauszoomen geht, beim reinzoomen springt er sofort auf 132% also einfach die volle Seite. kA wieso, hab bisschen in den einstellungen rumgespielt hat aber nix gebracht.
Radierer will auch nicht, wird wohl auch gewollt sein, hast ja vektoren, wieso dann radieren?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crizon

Guest

AW: Probleme mit Adobe Illustrator CS3 und Wacom Bamboo Fun

habe das gleiche problem hier. hab auch mal ne mail an den support von wacom geschickt. der meinte, dass ich versuchen sollte die illustrator config zu resetten, was aber nix gebracht hat. hat inziwschen jemand ne lösung gefunden?
 
H

hotzenplotz71

Guest

AW: Probleme mit Adobe Illustrator CS3 und Wacom Bamboo Fun

davon hab ich noch nie was gehört könnte es ev. an der cs3 liegen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben