Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Adobe PDF Maker Plugin + Office 2007“

CramBori

Schwobeseggl

Moin zusammen,

ich nutze hier auf der Arbeit CS3 und habe nun Office 2007 bekommen, dabei ist mir gleich aufgefallen, das in sämtlichen Office Programmen der Reiter "Adobe PDFMaker" verschwunden ist :'(

Wie bekomm ich den wieder her?

In den Excel Optionen taucht das Add-In zumindest auf:



Hat mir hierzu jemand einen Tipp?
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Probleme mit Adobe PDF Maker Plugin + Office 2007

Habe im Moment die Installation der CS3 nochmal darüber laufen lassen, jedoch mit dem gleichen Ergebnis.

In allen Officeanwendungen ist der PDF-Maker in den Add-Ins mit aufgelistet, aber als Reiter in der Anwendung taucht er nicht auf :'(

Den Link zu Microsoft kann ich leider nicht ausführen, microsoft ist hier im Geschäft gesperrt, wahrscheinlich wegen der ganzen schadhafte Software die dort liegt :lol::D:lol:

Wie könnt ich sonst noch das Problem lösen?

Jemand ne Idee?
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Probleme mit Adobe PDF Maker Plugin + Office 2007

Indem Du über das Druckmenü ein PDF erstellst, somit wird im Hintergrund der Distiller gestartet ohne das Du es aber bemerkst.
Du wählst im Druckmenü Adobe PDF 8 aus.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Probleme mit Adobe PDF Maker Plugin + Office 2007

Genau diesen Weg möchte ich nicht gehen.

Ich möchte ja nicht in allen Office-Anwendungen nur ein "platt-gedrucktes" PDF erstellen. In Outlook habe ich ja z.B. die Möglichkeit mit dem PDFMaker Add-Inn Emails samt original-Anhängen zu archivieren, das klappt unter "drucken" , "Adobe PDF" nicht :'(
 

thedruide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit Adobe PDF Maker Plugin + Office 2007

hatte auch Probleme mit Adobe Acrobat 8. Nachdem ich die Software aktualisiert hatte waren diese behoben.
Im Menü von AdobeAcrobat auf Hilfe -> Nach Updates suchen.

Gruss Norbert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben