Anzeige

probleme mit biegen...

probleme mit biegen... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Loco85, 08.09.2006.

  1. Loco85

    Loco85 Guest

    probleme mit biegen...
    ich hoffe ich darf den link angeben ich tu es einfach mal

    hab folgendes tutorial benutzt http://www.danielbuck.net/index.php?page=tire_tut_2/tiretut2

    aber ich krieg dann diesen km langen strang nicht rund gemacht hab es mit biegen und wickeln versucht aber es passiert nix.... als ob ich was leere drunter tuen würde...


    vielleicht kann mir jmd nen tipp sagen was das tut vergessen hat zu erwähnen oder so...

    danke für jedeantwort
     
    #1      
  2. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    probleme mit biegen...
    biegen un wickeln kommt in der hirarchie unter das poly objekt :p


    ach übrigens hammer seite gefällt mir^^

    [​IMG]
     
    #2      
  3. Loco85

    Loco85 Guest

    probleme mit biegen...
    ahhhhhhh supper tut sich schonmal mehr danke werd es versuchen jetzt hinzukriegn :D
     
    #3      
  4. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    probleme mit biegen...
    #4      
  5. Loco85

    Loco85 Guest

    probleme mit biegen...
    #5      
  6. MODOX

    MODOX Guest

    probleme mit biegen...
    Das Profiel schaut doch super aus.
    Die Felge könnte man noch mal neu machen .. die ist dir nicht ganz so gelungen.
     
    #6      
  7. SpongeBobRulez

    SpongeBobRulez Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dortmund
    probleme mit biegen...
    hier mal mein beitrag:

    [​IMG]
     
    #7      
  8. MODOX

    MODOX Guest

    probleme mit biegen...
    Schicke Sache .. da Profiel vorallem
     
    #8      
  9. piFreak

    piFreak Guest

    probleme mit biegen...
    Sieht gut aus.
    Nur ist das Gummimaterial nicht mit zu viel Relief versehn? Sieht so körnig aus.
    Hab zwar kein Auto, aber rein theoretisch sollten die ja so viel Auflagefläche bieten wie nur möglich.
    Wann kommt das passende Auto dazu?
     
    #9      
  10. Loco85

    Loco85 Guest

    probleme mit biegen...
    so leute ich hoffe die arbeit von vielleicht 6 std hat sich gelohnt biun ja auch extremer anfänger hab alles ausprobeirt und nach ca 10 alufelgen hab ich es dazu gebracht ich bin eigentlich wieder zufrieden mal sehen was ihr sagt ...bitte ehrliche meinung aber nich zu hart :p


    [​IMG]




    p.s. ich weiss das der übergang in der alufelge stark sichtbar ist aber hab keien ahnugn wie ich das beheben könnte

    und wie stell ich das ein das bilder mit weissem hintergrudn angezeigt werden?
     
    #10      
  11. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    probleme mit biegen...
    #11      
x
×
×