Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit CD X5 in Windows 8“

ringholz

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
leider liess es sich nicht vermeiden, dass ich einen neuen PC brauchte, da mein alter einen Defekt am Motherboard hatte.
Also, gleich ab, und nen neuen gekauft. Und: die gibts nur noch mit Windows 8. Dazu gleich die X5-Version vom Corel Draw.
Sobald ich Dateien als PDF umwandle, oder größere Dateien kopiere, stürzt CD ab. Hat jemand bereits Erfahrung gemacht mit W8 und CD X5?
 

Vektorprogramme

ringholz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit CD X5 in Windows 8

Für CD X5 H&S gibts leider kein Update. Hab bei Corel nachgelesen, daß es wohl erst mit X6 kompatibel zu W8 ist... Hmmm....
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Probleme mit CD X5 in Windows 8

im moment würde ich persönlich downgraden und zu win7 wechseln. für win 8 fehlt einfach noch zu viel.
 

ringholz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit CD X5 in Windows 8

Danke für Eure Meinung. Genau so hab ichs gemacht.
Ich hab den ganzen Rechner mit Windows8 zurückgegeben und habe das selbe Modell allerdings mit Win7 bekommen, und noch ne größere 2TB-Platte dazu. Ich weiß nicht, ob ich das nennen darf, aber der Service von Conrad ist sehr kulant und unkompliziert. *Daumen hoch* :) Ach ja, und das Corel X5 H&S konnte ich auch zurückgeben. Lieber das X3 in Vollversion als X5 abgespeckt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben