Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Contact Form 7“

Hallo,
ich habe ein Kontaktformular auf der Webseite und bis dato war auch das Senden der Daten möglich!
Heute habe ich festgestellt, dass es nicht mehr geht.

Ich setze Contact Form 7 (aktuelle Version) ein.

Woran liegt das?

Vielen Dank
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Entschuldige bitte, aber meine Glaskugel ist in der Werkstatt !!!

Du sagst uns nicht welches Wordpress Du hast, welche Features von CF7 laufen dazu und was hast Du alles gemacht?
 
Sorry, vergessen!
Theme: Experson 1.7.5
CF7 4.9.1
WP Cerber Security & Antispam 5.7
WP 4.8

an dieser Installation ist außer Plugins installieren nichts weiter geändert worden. Außer Aktualisierungen
Es ist ja auch bis jetzt alles gelaufen und nun wird mir beim senden der Daten rechts siehe Bilder

Bilder



das angezeigt.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Bitte entschuldige, sollte kein Angriff gegen dich sein.

Im Moment gibt es anscheinend mit Google Captcha ein paar Probleme. Hatte dies bei anderen Webseiten die ich schon besucht habe, ebenfalls festgestellt.

Ich persönlich habe das CF7 auf WP 4.9 am laufen.
Habe den Captcha von CF7 integriert und funktioniert tadellos.
Kann es nur empfehlen.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Was da los ist kann man nicht sagen.

Was hast Du denn als letztes upgedatet?
Du kannst nur deine letzen Plugins mal nacheinander abschalten und dann wieder testen.
 
Also neues Formular habe ich angelegt. Aber auch das geht nicht. Die Mail Adressen sind mit der Domain identisch. Und vorher ist ja auch alles gelaufen. Update auf 4.9 habe ich nicht gemacht. Ich warte noch ab.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Dann würde ich mal vorschlagen, das Du dein kpl. Backup einspielst und dann sehen was Sache ist.
Nur eine Vermutung, neue Version von CF7 möchte mit deiner Version 4.8 nicht arbeiten
 
ich habe den Übeltäter gefunden. bis dato hat das Plugin "WP Cerber Security & Antispam" ohne Störungen gefunzt. Meine Frau hat dieses ohne meines wissen aktualisiert. Danach ging das senden vom Formular nichts mehr. Heute gab es ein weitere Aktualisierung des Plugin und nun geht wieder alles.
Danke nochmal für die Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben