Anzeige

Probleme mit CS 9, Vorher 7 Standart

Probleme mit CS 9, Vorher 7 Standart | PSD-Tutorials.de

Erstellt von YoungSpirit, 13.08.2005.

1. YoungSpirit

YoungSpirit Guest

Guten Tag alle zusammen,
    ich habe mehrere Probleme.

Mit Photoshop CS7 fuhr ich eigentlich ganz gut. Jedoch gingen einige PSD Cutz nicht zu öffnen. Deshalb habe ich mir nun Adobe Photoshop 9 CS 2 gekauft, was nicht gerade günstig war :D. Soweit so gut...

Jedoch habe ich das Problem das ich mich beim Lasso nicht mehr Stück für Stück weiterklicken kann sondern die Maus am Bild entlang fahren muss was richtig +*?!#, ähh Pardon, unschön ist.

Wie kann ich jetzt wieder mich Stück für Stick am Auszuschneidenden Stück entlangklicken?!

Mein Nächstes Problem ist, dass wenn ich etwas in ein Bild einfügen Möchte, sagen wir ein Auto auf einen Hintergrund, ich ihn dann dort nicht mehr drehen kann, also um so und so viel Grad drehen kann, sondern nur alles um 45, 90, 180, -180, -90 und -45 Grad, was auch nicht grade Hilfreich ist.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Beiden Problemen helfen...

2. 5.55

5.55 Guest

he,..... bei dem ersten prob probier's mal mit dem polygon-lasso-werkzeug ( :psd_polygon_lasso: ) ...nicht mit dem lasso-werkzeug ( :psd_Lasso: ) ;)

3. Gehlhouse

Gehlhouse Newbie

Also mein CS2 ist auf 3 Rechnern installiert. Auf keinem hat es je ein derartiges Problem gegeben.

Probleme treten meist auf, wenn:

A Eine andere Photoshop Version bereits installiert war, und vor Installation von CS2 nicht sauber deinstalliert wurde.

B Es handelt sich um eine raubkopierte Version, die mit irgendwelchen patches zum Laufen gebracht wurde.

Sollte es sich bei dir jedoch nicht um Problem A oder B handeln, einfach mal Adobe kontakten....

Tina

4. ecki

ecki Nicht mehr ganz neu hier

dieses schrittweise weiterrücken bei den winkelmaßen geht ja eigentlich wenn man SHIFT gedrückt hält und dann wie gewöhnlich das objekt dreht
    deshalb könnte es sein wenn du caps lock aktiviert hast(taste über shift), das es dann den winkel so großschrittig macht, also schalt mal falls aktiv den capslock aus (habs aber nicht getestet)

Seobility SEO Tool
x