Anzeige

Probleme mit CS3

Probleme mit CS3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AlpinFototeam, 03.11.2008.

  1. AlpinFototeam

    AlpinFototeam ManRay

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Mark II, Mark III
    Probleme mit CS3
    Halöle,
    seit einiger Zeit läuft mein CS3 nicht mehr richtig. Bei jeder Anwendung, z. B. Pinsel 30 sec. bis zu Ausführung??? Habe einen HP Quadcore mit Vista.
    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann???
     
    #1      
  2. josche

    josche Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    133
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme mit CS3
    AW: Probleme mit CS3

    wieviel leistung gibst du ps???
    zu finden unter bearbeiten -> voreinstellungen -> leistung
     
    #2      
  3. Katinka_W

    Katinka_W Guest

    Probleme mit CS3
    AW: Probleme mit CS3

    Du kannst mal probieren, die Voreinstellungen zurückzusetzen... Keine Ahnung ob das hilft, ist aber vielleicht einen Versuch wert.

    Einfach Photoshop starten und beim Starten auf Alt und Strg und die Hochstelltaste drücken.
     
    #3      
  4. Reaper5223

    Reaper5223 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme mit CS3
    AW: Probleme mit CS3

    Woran es auch liegen kann ist, dass du evtl. zuuuuu viele extra-pinsel usw. hast, also das immer zu viel geladen werden muss (war mal bei mir so :D da hatt ich aber jeden schei* drauf)
     
    #4      
x
×
×
teststefan