Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit CS3“

D

DustD

Guest

Hallo zusammen!

Ich habe mal ne Frage an euch, zu der ich mit der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe.
Problem ist das sich in Photoshop die DPI-Zahl nicht umstellt (Ich kann sie umstellen z.B. von 75 auf 300 es ändert sich aber nichts). Daraufhin habe ich versucht PS zu deinstallieren um es neu aufzuspielen was wegen eines "Schwerwiegenden Fehlers" auch nicht ging. Nun dachte ich mir das ich dann ja noch die Reperatur Funktion ausprobieren könnte welche letztendlich aus den selben Gründen scheiterte.
Ist irgendeinem von euch das Problem bekannt oder hat die selben Erfahrungen gemach?
Bin über jede Hilfe dankbar...

Greetz

DustD
 

Photoshop

MrCrown

Photoshopper

AW: Probleme mit CS3

Bei mir hat er auch mal "schwerwiegender Fehler" gesagt, aber mit Neustart und einem weiteren Versuch hat es dann geklappt.
 
D

DustD

Guest

AW: Probleme mit CS3

Ich verstehe es mitlerweile auch nicht mehr! Meines Erachtens habe ich die ganze Pallette durch von Neustart und den oben beschriebenen Dingen. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann!? Vielleicht ne .dll verloren gegangen? Ich weiß nicht wie das zusammenhängen könnte...
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Probleme mit CS3

Hatte das oben genannte Problem bis jetzt auch noch nicht. Ist vielleicht eine Blöde Antwort, aber wenn nichts hilft, würde ich das System neu aufsetzen, denn darauf muss es ja letzen endes eig. liegen. Auch das Problem dass ich die DpI Zahl nicht ändern kann hatte ich noch nicht. Hast du die Adobe Updates denn immer geladen?
 
D

DustD

Guest

AW: Probleme mit CS3

Die Updates sind soweit auf dem neusten Stand. Ich kann aber wie gesagt auch nichts mehr installieren/deinstalliern!?
 

Nyxx

Lernender

AW: Probleme mit CS3

Versuch doch mal PS in den Ursprungszustand zurückzuversetzen!
(Dabei gehen allerdings alle benutzerdefinierten Einstellungen verloren, deshalb diese vorher sichern; eigene Formen, Pinselspitzen, Stile, etc.!)

Beim Starten von PS die Tastenkombination Strg+Shift+Alt gedrückt halten bis PS komplett geladen ist. Ein Dialog fragt dich dann, ob die Einstellungen zurückgesetzt werden sollen. Mit "Ja" bestätigen und hoffen, dass jetzt wieder alles problemlos funktioniert.;-)
 
P

Predator1230

Guest

AW: Probleme mit CS3

Das Problem hatte ich auch, doch nach einem Neustart ging es wieder perfekt.
 
D

DoM_89

Guest

AW: Probleme mit CS3

stimme da Predator1230 zu

hatte ich auch schon doch mit Neustart ging alles wieder
normal
 

Baszy123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit CS3

Falls dir ein mehrfacher Neustart nicht helfen sollte, dann wirst du Photoshop Neuinstallieren müssen.

Ich persönlich hatte noch nicht mit "schwerwiegenden Fehlern" zu kämpfen.

ggf. überprüfe deine Benutzereinstellungen.
 
D

DustD

Guest

AW: Probleme mit CS3

Danke für eure Unterstützung! Problem hat sich gerade gelöst aus mir unerklärlichen Gründen!? Ging erst wieder als ich den Rechner vom Netz getrennt hatte!?!?

Greetz DustD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben