Anzeige

Probleme mit CSS Container

Probleme mit CSS Container | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sdech, 14.03.2009.

  1. sdech

    sdech Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elsenz
    Software:
    -
    Kameratyp:
    -
    Probleme mit CSS Container
    Guten Abend Zusammen,

    ich habe leider ein kleines Problem doch für mich ein großes. Ich habe meinen Content in die mitte gelegt und möchte jeweils Links und Rechts einen Schatten. Dies füge ich mit zwei weiteren div´s wo das Bild hinterlegt ist hinzu. Leider erscheint bei mir nur das Rechte und das Linke ist nicht zu sehen.

    Hier mein CSS:
    body {background: #E4E3E3 url(../image/bg.png) repeat-y; font: 10px/14px verdana,arial,helvetica,sans-serif; color: #000000; margin:0px; cursor: crosshair;}
    #main {width: 910px; height: 200px;}
    #wrapper {} /* nimmt die vorhandenen Seitenbereiche aud */
    #shadow_left {background: url(../image/shadow_left.gif) repeat-y right;} /* linker Schatten */
    #shadow_right {background: url(../image/shadow_right.gif) repeat-y right;} /* rechter Schatten */


    /* Header */

    #header {height: 150px; width: 900px; background: url(../image/header.jpg) #fff no-repeat center;}




    Und hier mein HTML:

    <body>
    <div align="center">

    <div id="main">
    <div id="shadow_left">
    <div id="shadow_right">
    <div id="wrapper">
    <div id="header">
    </div>
    </div>
    </div>
    </div>
    </div>
    </body>

    Bildpfade und so weiter habe ich Überprüft, ist aber alles richtig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sage jetzt schon einmal danke

    Beste Grüße
     
    #1      
  2. Probleme mit CSS Container
    AW: Probleme mit CSS Container

    Sollte mit left klappen :)
     
    #2      
  3. sdech

    sdech Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elsenz
    Software:
    -
    Kameratyp:
    -
    Probleme mit CSS Container
    AW: Probleme mit CSS Container

    Sag ich ja ein kleiner Fehler für euch doch ein großer für mich

    Tausend Dank
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×