Anzeige

[CS2] Probleme mit dem Ebenenfeld

[CS2] - Probleme mit dem Ebenenfeld | PSD-Tutorials.de

Erstellt von RasenderRalf, 14.08.2008.

  1. RasenderRalf

    RasenderRalf Guest

    Probleme mit dem Ebenenfeld
    Hallo Leute,
    ich hab etwas an dem Ebenenfeld geändert und weiß nicht wie ich die Reiter z.B Ebene, Kanäle und Pfade wieder in einem Feld bekomme.
    Könnte mir das einer von euch mal kurz erklären, allerdings bitte bitte für einen Anfänger.
    Vielen Dank
    Ralf
     
    #1      
  2. delight

    delight Guest

    Probleme mit dem Ebenenfeld
    AW: Probleme mit dem Ebenenfeld

    Obere leiste in PS-->fenster und dann das anklicken was dir fehlt. Die Arbeitsfenster kannst du übrigens je nach wahl ordnen wie du möchtest!
     
    #2      
  3. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.848
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Probleme mit dem Ebenenfeld
    AW: Probleme mit dem Ebenenfeld

    Öffne über Fenster die entsprechenden Paletten, dann klickst du auf den Reiter der entsprechenden Palette und verschiebst es in die andere Palette (mit gedrückter Maustaste)
     
    #3      
  4. RasenderRalf

    RasenderRalf Guest

    Probleme mit dem Ebenenfeld
    AW: Probleme mit dem Ebenenfeld

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe das hat super geklappt.
     
    #4      
x
×
×