Anzeige

Probleme mit dem Fontviewer

Probleme mit dem Fontviewer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ugeen, 29.04.2005.

  1. Ugeen

    Ugeen Guest

    Probleme mit dem Fontviewer
    Ich habe mir den Fontviewer runtergeladen und irgendwie klappt das nicht. Ich starte die ICord exe und dann sagt er mir das die Bildschirmeinstellung richtig eingestellt werden muss und dann hab ich ne sehr große Auflösung aber nichts vom Fontviewer zu sehen. Was mach ich falsch?
     
    #1      
  2. Martin-March

    Martin-March Guest

    Probleme mit dem Fontviewer
    lad dir doch einfach das programm nochmal neu runter (soweit ich weiß, muss man es ja nicht installieren, oder) und versuch es dann nochmal! (wenn man es doch installieren muss: natürlich neu installieren!!!)
    mfg
    Martin
     
    #2      
  3. Ugeen

    Ugeen Guest

    Probleme mit dem Fontviewer
    Alles klar super hat geklappt.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×